mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Bilder ein historischen Straßenbahn vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Bilder ein historischen Straßenbahn
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Formfreund
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 113
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 10:58
Titel

[Suche] Bilder ein historischen Straßenbahn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben ... brauche unbedingt hilfe. suche schon den ganzen vormittag verweifelt nach einem bild einer historischen straßenbahn. brauche es für eine broschüre. hat jemand eine idee wo ich etwas passendes finden kann? wenn möglich aus deutschland. corbis, imagepoint und photocase schon ganz durchforstet *Schnief* lizensfrei wäre wichtig. oder ein scan einer alten postkarte. bitte meldet euch. lg der formfreund

///
Edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel verwenden!
Bitte keine Eyecatcher im Titel!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 10.05.2005 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.05.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.karl-heinz-herrmann.de/Bilder/Wallpaper/Groesse1024/Historische_Strassenbahn.jpg
 
Anzeige
Anzeige
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht mal auf andere sprachen ausweichen?

http://www.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&imgsz=xxlarge&q=old+tram
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powdaer

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Regensburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

photocase - straßenbahn
  View user's profile Private Nachricht senden
Formfreund
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 113
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider sind dann auch die bilder nicht aus deutschland ... die straßenbahnspezis wissen das *Schnief* photocase bietet genug straßenbahnen - auch ganz nette - aber leider keine historischen aufnahmen bzw. fahrzeuge *Schnief*



daniel.ocean hat geschrieben:
vielleicht mal auf andere sprachen ausweichen?

http://www.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&imgsz=xxlarge&q=old+tram
  View user's profile Private Nachricht senden
Formfreund
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 113
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.05.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
http://www.karl-heinz-herrmann.de/Bilder/Wallpaper/Groesse1024/Historische_Strassenbahn.jpg




bist du das? oder denkst du, ich muß fragen, wenn ich es drucken lasse? wenn du es bist, dann frage ich dich jetzt ! *zwinker*

sehr gerne weitere tippppps posten


Zuletzt bearbeitet von Formfreund am Di 10.05.2005 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.05.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Formfreund hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
http://www.karl-heinz-herrmann.de/Bilder/Wallpaper/Groesse1024/Historische_Strassenbahn.jpg




bist du das? oder denkst du, ich muß fragen, wenn ich es drucken lasse? wenn du es bist, dann frage ich dich jetzt ! *zwinker*

sehr gerne weitere tippppps posten



nein, bin ich nicht, aber du kannst ja mal nett bei dem typen anfragen!
 
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh doch mal auf nen flomarkt da findest du meistens hunderte alte postkarten mit alten straßenbahnen!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HDR Bilder
2,5D Bilder
meine Bilder II
Ein paar Bilder von mir!
neue Bilder von mir...
Bilder für Pediküre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.