mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bild: Kind mit Messer vom 06.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Bild: Kind mit Messer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peBBo hat geschrieben:





lool den find ich goil. Mehr davon
  View user's profile Private Nachricht senden
absolut
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: CH
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe mich nun doch an Calvin & Hobbes orientiert. Lächel





Daraus habe ich anschließend den Calvin herausgenommen, vektorisiert und ein Messer in die Hand gelegt. Das Messer sieht noch nicht so gut aus, irgendwie zu fein. Dafür sind die Linien von Calvin zu dick. Menno! Ich arbeite noch daran. Grins





Und am Schluss sollte das ganze etwa so aussehen, kommt noch der Schriftzug "Ben" darunter. Es handelt sich dabei um ein Erlebnis mit einem wohl etwas psychopathischen Kind, welches den Namen Ben hatte. Wie ich gerade sehe, muss ich die Augen und die Nase noch verbessern, bei einem weissen Druck auf einem Schwarzen Shirt sieht das irgendwie zu massiv aus. Vieleicht wird das ganze auch etwas kleiner, muss ich noch mit meinem Drucker besprechen. Für weitere Tipps bin ich wie immer dankbar. Lächel





Wichtig:
Bevor ich nun verbal gesteinigt werde, möchte ich noch sagen, dass ich kein Mediengestalter bin. Ich mache dies nicht selber, weil ich geizig bin, sondern weil es ein persönliches Geschenk werden soll, dass ich selbst gemacht habe. Als Werkzeuge habe ich Inkscape und Gimp zur Verfügung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [artwork] some kind of monster
Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
Bild Effekte
Bild in Briefmarke
Kreise um Bild
Wie erstellt man so ein Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.