mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche audiogestalter für den Ton einer TV-Sendung vom 07.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> suche audiogestalter für den Ton einer TV-Sendung
Autor Nachricht
clairek
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.05.2006 16:08
Titel

suche audiogestalter für den Ton einer TV-Sendung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich mache zur Zeit meine Studienarbeit und suche jemanden, der Lust hat für mich den Ton zu übernehmen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Magazinsendung mit Moderation, die ich entworfen habe.
Ich bräuchte ein Soundbett für die Moderation (ca. 20 sek.) und eine Titelmelodie für Intro und Outro (jeweils ca. 15 sek.). Dazu kommen noch ein paar Effekte.

Es ist ein studentisches Projekt, daher leider kein Geld, aber sicher eine gute Referenz *Thumbs up!*

Wer Lust hat dieses Projekt zu unterstützen und an einem TV-reifen Format mitzuwirken, bitte melden.

Viele Grüße
Claire


Zuletzt bearbeitet von clairek am So 07.05.2006 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
audiogestaltung.de

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.07.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Claire,

suchst Du noch Support für Deine Studienarbeit?? Habe gerade
Deine Eintrag gelesen und finde die Sache nicht uninteressant.

Zudem ist meine "Homebase" auch in Düsseldorf. Lächel

Meine Kontakt- und Basisinfos findest Du unter:
www.audiogestaltung.de

Würde mich freuen von Dir zu hören. Grins

Grüssings,
Thorsten

ps.:
Mails am besten an: krill@audiogestaltung.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wer macht den Ton bei unserem Kurzfilm?
brauche flyererstellungstipps für ton/videostudio!
Ton Designer für Mittelalter Film gesucht
Leute für Kamera, Licht und Ton bei Filmprojekt gesucht!
Kreative Mediengestalter Bild+Ton gesucht -Köln-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.