mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE: 3D-Logo-Designer vom 16.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> SUCHE: 3D-Logo-Designer
Autor Nachricht
DieMilchMachts
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 20:10
Titel

SUCHE: 3D-Logo-Designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

es steht noch nicht fest (Auftrag wurde noch nicht an mich vergeben), aber es könnte sein, dass ich bald Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar wird es um die Umsetzung eines Logos in 3D gehen.

Suche:
3D-Logo-Designer/2D-Logo-in-3D-Logo-Umsetzer

3D meine ich so:
Es soll eine echte 3D-Variante eines Logos erzeugt werden, die man nutzen kann, um sie z.B. in Flash 3D im Raum rotieren zu lassen (muss also einfach in Flash importiert werden können).

Referenzen:
Bitte nennt mir unbedingt je einige Referenzen
• von 3D-Logos, die ihr komplett selbst erstellt habt und
• von 3D-Logos, die ihr aus vorhandenen 2D-Logo-Varianten erstellt habt.

Kosten:
Nennt mir zu den Referenzen bitte auch immer Preise - damit ich darüber einschätzen kann, was so etwas kosten wird - und nennt mir bitte generell auch, wie lange man für welche Art von Logo braucht und welchen Stundensatz ihr habt oder wie ihr abrechnet.

Vielen Dank und viele Grüße
DieMilchMachts

PS. Ich poste hier und nicht unter Jobbörse, da der entsprechende Auftrag - wie schon gesagt - noch nicht an mich vergeben wurde. Daher suche ich derzeit erstmal Kontakt zu fähigen Leuten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 20:57
Titel

?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sry, es ist ein UNDING!!!!!!!!!!!!!!!


Erst sich irgendwo bewerben, sagen "Ich hab sowas drauf" und dann den Job an echte Mediengestalter (-studenten/-Azubis) die Ahnung haben weiterreichen PFFFTT.

Also, du bekommst direkt Geld von jemandem greifdt die Kohle ab und reichst einen Teil davon an den der die Arbeit wirklich gemacht hat weiter.... Weiterhin wird der echte Künstler, der jeden Kunden bitter nötig hat, im Gespräch zwischen dir und dem Kunden warscheinlich nicht mal genannt...

Wer so einen Auftrag wohl animmt?

----------------------------------------BOYCOTT--------------------------------------------------
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 21:07
Titel

Re: ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krautkopfkonney hat geschrieben:
Sry, es ist ein UNDING!!!!!!!!!!!!!!!


Erst sich irgendwo bewerben, sagen "Ich hab sowas drauf" und dann den Job an echte Mediengestalter (-studenten/-Azubis) die Ahnung haben weiterreichen PFFFTT.

Also, du bekommst direkt Geld von jemandem greifdt die Kohle ab und reichst einen Teil davon an den der die Arbeit wirklich gemacht hat weiter.... Weiterhin wird der echte Künstler, der jeden Kunden bitter nötig hat, im Gespräch zwischen dir und dem Kunden warscheinlich nicht mal genannt...

Wer so einen Auftrag wohl animmt?

----------------------------------------BOYCOTT--------------------------------------------------


Sorry, aber wenn man sowas seriös dem Kunden verklickert, dann ist das doch kein Problem. Kein Kunde dieser Welt glaubt, dass ich alles kann, was er sich jemals ausdenken wird. Aber er kann erwarten, dass ich die nötige Qualifikation besitze, mir für den Teil, den ich nicht kann, fähige Partner zu suchen.

Und alles, was du da so anprangerst, sind deine Interpretation und Unterstellungen. Da steht nix von Azubi, Student oder "Ich hab sowas drauf".

Ich finde die Anfrage seriös formuliert und unter welchen Bedingungen man den Auftrag überhaupt anbietet und annimmt, sollte man jedem selbst überlassen.

Weitere Diskussionen bitte hier führen, da stehen sie im gleichen Kontext.
http://www.mediengestalter.info/forum/41/sub-vertrag-98926-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, Sry, war vielleicht ein bissl hart formuliert, trotzdem meine Meinung: Ein Designer, entwickler, was auch immer... sollte nie an der Arbeit eines anderen, einen Teil mitarbeiten, wenn das ganze nicht von vornherein als Partnerarbeit geplant war. Ich wurde selbsteinmal so "betrogen" Ich bekam zwar mein Geld Lächel wurde aber angemeiert, als ich diese Arbeit als Referenz Angegeben habe, weil als Autor nur mein Parnter genannt wurde...

Wie dem auch sei, Meinungen unterscheiden sich halt^^

Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krautkopfkonney hat geschrieben:
Ok, Sry, war vielleicht ein bissl hart formuliert, trotzdem meine Meinung: Ein Designer, entwickler, was auch immer... sollte nie an der Arbeit eines anderen, einen Teil mitarbeiten, wenn das ganze nicht von vornherein als Partnerarbeit geplant war. Ich wurde selbsteinmal so "betrogen" Ich bekam zwar mein Geld Lächel wurde aber angemeiert, als ich diese Arbeit als Referenz Angegeben habe, weil als Autor nur mein Parnter genannt wurde...

Wie dem auch sei, Meinungen unterscheiden sich halt^^

Beste Grüße, Konstantin


Agenturen arbeiten nur so, schonmal aufgefallen? Find ich völlig albern.

Wir müssen es ja nun nicht zum Prinzip erheben, jeden anzumachen, der hier irgendeine Art von Job einstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es denn mal mit einer Mailadresse an die man dann auch Referenzen schicken kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Logo-Designer
Suche Cd-Cover und Logo Designer/in für Bluesband
Suche einen Grafiker/Designer für ein Logo.
[Kritik] Logo für mich als Designer/Gestalter
Bitte Logo bewerten - Feel Designer
Designer und kreative Köpfe für ein Shop-Logo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.