mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studentin sucht dringend einen Programmierer... vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Studentin sucht dringend einen Programmierer...
Autor Nachricht
MarBet
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 11:07
Titel

Studentin sucht dringend einen Programmierer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich studiere Modedesign, mache gerade Diplom und benötige kurzfristig noch eine Website zur Präsentation meiner Diplomkollektion.

Sie muss nächsten Donnerstag schon im Netz sein...

Es wird alles geliefert, also Layout und Daten und die Domain ist auch schon gesichert.
Insgesamt sollen es drei Seiten sein. Auf der ersten Seite, die die Hauptseite ist, eine Diashow (Flash oder HTML) von ca. 15 Fotos, auf der zweiten Seite, also erste Unterseite, kommt ein kleiner Text und auf der dritten Seite, somit zweite Unterseite kommt nur noch Impressum/Kontaktdaten..

Die Referenzseite ist www.thu-thu.com, eben nur ohne Musik und das die Contactseite anders ist und das Layout abweicht, aber sonst genauso.

Das Layout würde bis spätestens Montag fertig sein.

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden, der mir in der superkurzen Zeit günstig diese Seite machen könnte!


Beste Grüße

Marlene
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du die Arbeit ja durchaus bezahlen möchtest, wäre dein Post in der Jobbörse richtig aufgehoben. Bitte beachte die Vorgaben dort und gib auch deine vollständige Adresse an.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen SkipnetSoft. sucht neue Programmierer und Graphiker
Logo sucht dringend Kritik...
Ike sucht dringend Standfuss für Plasma-Display
programmierer-suche.de
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.