mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: strahlen mit photoshop vom 28.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> strahlen mit photoshop
Autor Nachricht
mickeysucks
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 13:44
Titel

strahlen mit photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin. hoffe ich bin in dem thread mit der frage richtig.. auf jeden fall möchte ich gerne mit
photoshop (oder nem anderen programm) ne strahlung hinbekommen wie z.b. hier http://www.boomartwork.com/art/shirt_desertpunk_osloback.gif zu sehen.

wer kann vielleicht helfen - ich danke jetzt schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
invi

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! *

http://www.mediengestalter.info/forum/9/strahlen-in-photoshop-18097-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/19/strahlen-in-photoshop-18096-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Illustrator nimmst Du einfach das Stern-Werkzeug, drehst die Anzahl der Spitzen ordentlich hoch, passt den Abstand zwischen innerem und äußerem Radius an und ziehst den Stern auf. Anschließend noch ein wenig unproportional skalieren. Fertig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mickeysucks
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: coburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is nett, dass du so schnell die links rausgesucht hast, aber leider ist es nicht ganz das was ich suche. wie im bespielbild zu sehen, sind das nicht direkt eben so science fiction strahlen sondern straighte zacken.. mit den links komm ich da leider nicht zu dem ergebnis Menno!


@monika danke dir für den tip Lächel das hört sich doch mal gut an.. werd ich nachher gleich mal testen. juhu, danke und thread zu.


Zuletzt bearbeitet von mickeysucks am Mo 28.08.2006 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Solche Strahlen
Bild mit Strahlen
Schon wieder Strahlen - Aber anders
Strahlen und Grunge-Look
strahlen-grafik in illustrator?
Wie macht man einen Strahlen-Effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.