mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stickerei auf Jacken und t-shirts vom 14.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Stickerei auf Jacken und t-shirts
Autor Nachricht
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.05.2005 17:25
Titel

Stickerei auf Jacken und t-shirts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit zusammen Grins

wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Ahnung in dem Bereich hat und mir mal ein angebot machen kann, das nem Existensgründer zuzumuten ist.

Über die Mende kann ich noch nichts genaues sagen, aber das ganze soll wohl zweifarbig werden und wie schon geschrieben auf Jacken und t-shirts gestickt werden - Firmenlogo und kleine Info.

Der Kunde hat zwar schon jemanden für die Stickerei, aber als ich bei ihm war um ihm die Logo und Visitenkartenentwürfe vorzulegen war er wohl der Meinung, das ich vielleicht doch besser alles zusammen regeln soll.

Also, wer hat Erfahrung und könnte so etwas übernehmen!?


greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 14.05.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst mir ne PN schicken, ich meld mich Dienstag dann bei dir, da ich übers WE nicht da bin Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.05.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/8/sticksoftware-32742-3.html#593711
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorschriften Warnstreifen auf Jacken
[Kritik]Logo für Onlineshop und Stickerei
Shirts
T-Shirts Grafik
schicke Shirts
Was haltet ihr von den Shirts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.