mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slogan für Werbekampgane (Schulpr.) gesucht! vom 10.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Slogan für Werbekampgane (Schulpr.) gesucht!
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 10.05.2005 18:58
Titel

Slogan für Werbekampgane (Schulpr.) gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen,

ich verzweifle unter Druck gerade in diesem Moment an meiner Endarbeit... und suche nun einen passenden Slogan der die Sache verständlich rüber bringen soll. Dabei handelt es sich um einen Vertreiber und Hersteller von Wintergärten verbunden mit Gewächshäusern. Also im Stil "Leben im Einklang mit der Natur". Sie entwirft individuel für jeden Kunden, passend für die hohe Sozialschicht gemeinsam mit dem Hauseigenen Architekten Team ein kleines Glashaus "Paradies" auf MAß!
Die Firma heißt "BOTALIS" - Living Garden.

Mein Konzept steht und meine ersten Projekt Entwürfe auch.

Ein passender Slogan der verdeutlicht das sie individuel produziert und Einzelstücke auf Maß anfertigt fehlt mir!!!
Momentan ist wie mein Prof. mir mitteilte genau das noch nicht 100%ig deutlich.

Hat vielleicht hier ein kreativer Kopf eine Iddee... Ich verzweifle; mein Kopf glüht.... wäre euch echt dankbar



Vielen Herzlichen Dank im Voraus
Gruss
Sven

///
Edit by cyanamide
Bitte keine Eyecatcher im Titel!


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 10.05.2005 22:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht doch eher simple, wie z.b.: "gestalten sie ihr paradies" bzw. "gestalten sie mit uns..." oder mit dem zusatz "...ihr eigenes paradies"
die dritte variante ist vielleicht am besten durch die doppelte ansprache/anrede "ihr eigenes" - vielleicht wird es dann aber auch schon wieder zu lang!

frage: endarbeit-studium im alter von 18 jahren? wie ist das möglich - oder hab ich jetzt einen denkfehler?


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 10.05.2005 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
frage: endarbeit-studium im alter von 18 jahren? wie ist das möglich - oder hab ich jetzt einen denkfehler?


Ich tippe da eher auf die Facharbeit, denn die musste gegen Ende der 12. Klasse anfertigen... * Keine Ahnung... *

Ansonsten finde ich den Vorschlag mit dem "Gestalten Sie mit uns Ihr eigenes Paradies" ziemlich gut, auch wenn der zugegebenermaßen recht lang ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stilla

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.05.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.slogans.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.05.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paradies nach maß , hast du doch selbst schon in deinem text stehen.. *Thumbs up!*
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
paradies nach maß , hast du doch selbst schon in deinem text stehen.. *Thumbs up!*
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koka Koala

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Selm-Beifang
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs denn mit: Eden für jeden

das ist kurz

läst einen nachdenken

ungewöhnlich aber bleibt wie ein ohrwurm hängen

* Ja, ja, ja... * [/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 20.11.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Koka Koala hat geschrieben:
wie wärs denn mit: Eden für jeden

das ist kurz

läst einen nachdenken

ungewöhnlich aber bleibt wie ein ohrwurm hängen

* Ja, ja, ja... * [/img]

* Applaus, Applaus *

Ansonsten fällt mir gerade ein:

"BOTALIS ... und über Dir der Himmel"


Zuletzt bearbeitet von am Mo 20.11.2006 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Slogan gesucht
Slogan gesucht
Slogan gesucht...
Slogan gesucht
Slogan gesucht
Slogan gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.