mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: slogan für "spiele-firma" vom 19.10.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> slogan für "spiele-firma"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rotor hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
rotor hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
Ziel des Spiels.

Einfach, prägnant, mehrdeutig (ziel/treffpunkt/erfüllte erwartung...), bekannt von jeder spielebeschreibung...


WOW! ...wenn das morgen noch so kickt dann ist das der hammer! und sogar deutsch!


macht dreifuffzich.

*zwinker*


haste paypal?


auch wenn ich das mit meinem azubi gehalt sicherlich im nachhinein bereue: nein ich habe kein paypal und ich brauche auch keine bezahlung. ich helfe immer gern, wenn ich kann *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 19.10.2005 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] Spiele-Idee
Wie erstelle ich Landschaften für spiele
N64 - Zelda Spiele. [Verpackungen]
Grafiker für Spiele-Entwicklung gesucht (MMORPG)
Spiele-Entwickler für browser-basiertes 3D-Spiel gesucht
Slogan gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.