mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skaribu [Weiterführung des Conceptart-Battles] vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Skaribu [Weiterführung des Conceptart-Battles]
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
nja muss ich mal gucken Lächel


Bezog sich das jetzt auf Pfadfinders Kinderwunsch? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK wusste ich nicht Adina! Kein Prob evtl dann ein paar Closups deiner "Löwenantilope"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sirremixalot

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: FFM
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow Respekt das ist ja wirklich super. Ich beziehe mich dabei mehr aauf das 3D Modelling. Mit welchem Programm hast du das ge macht? C4D, Max, Lighwave oder sogar Maya?

Ich persönlich kann leider überhaupt nicht zeichnen, daher beschränken sich meine 3 Modells auchstets auf technische Dinge. Habe mich mal aus Spass an einem Pinguin probiert...............absoluter Reinfall..............Körper stimmt aber das Gesicht hat er vom Mensch lol...........

Also wirklich Hut ab...absolut super geworden.

Gruß

Sirremixalot
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man für das modelieren hast du bestimmt gut geübt, sowas ist nicht all zu leicht, hab mich auch mal dran probiert, aber ich bleib lieber beim zeichnen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Advanced-Battle] Conceptart Showcase
Ne Frage zu den Battles
Vandalsquad Battles
ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.