mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skaribu [Weiterführung des Conceptart-Battles] vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Skaribu [Weiterführung des Conceptart-Battles]
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Adina
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.06.2006 22:45
Titel

Skaribu [Weiterführung des Conceptart-Battles]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte ich zeig mal wieder ein bissel von dem was ich momentan so mache. Ich schätze mal im Oktober hab ich mit den ersten skizzen angefangen.

Das Skaribu ist übrigens im Zuge des Charakterdesignkurses an der Fh Hannover entstanden. Die AUfgabe des kurses war einen charakter ausgehend von einer chara description zu entwickeln; danach skizzen anzufertigen die den charaeigenschaften am besten entsprechen; dann nen charasheet zu zeichnen; das ganze dan in ton bzw irgendeiner anderen modelliermasse zu bauen und wenn es die zeit zulässt ausgehend von den sheets und dem tonmodell noch ein 3dmodell zu bauen. tja und das ist nun denn bei mir rausgekommen.

So wirklich zufrieden bin ich mit der Broschüre allerdings noch nicht. Die typo is irgendwie * Ööhm... ja? * aber ich hab grad so garkein händchen dafür- So wirklich passende Schriften find ich einfach nich; der große zeilenabstand soll über den wenigen text hinwegschummeln, aber das wahre isses nunmal einfach nich. vielleicht hat einer von euch ein paar gute tips für die head und den fließtext; müssten allerdings freefonts sein. schonmal danke an euch. Lächel

nene turntable des 3dmodells wird noch folgen- rendert die nacht über





Zuletzt bearbeitet von Adina am Fr 30.06.2006 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WOW hoch irgendwas. Totale begeisterung. D hast dir ja richtig Mühe auch für die Präsentation gegeben!!! Respekt aber gibts das auch in gross das ich das auch ohne Brille (liegt zu Hause) lesen kann? Danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist jetzt wieder so ein Zeitpunkt wo ich mir denke das ich schnellstmöglichst was anderes lernen sollte wenn es leute wie dich gibt.
Ich bin begeistert *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
WOW hoch irgendwas.


Und das ganze nochmal mal drölf!
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ach ja und fals dir irgendwie langweilig ist adina (PN), ich hätt hier noch einiges zu tun(Sorry Grins ).

Ich hab den Mund immer noch offen! Ich glaub da nisten schon die Vögel drin!


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mo 26.06.2006 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

respekt! das ist echt der hammer!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.06.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also boah ey! Au weia! * Ich bin unwürdig *

nur würde ich entweder Character Description oder Charakter Beschreibung schreiben.
 
engelschön

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Mir fallen grad keine Worte ein;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Advanced-Battle] Conceptart Showcase
Vandalsquad Battles
Ne Frage zu den Battles
ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.