mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SK80s Wooden Mini Cruisers vom 12.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> SK80s Wooden Mini Cruisers
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2012 00:33
Titel

SK80s Wooden Mini Cruisers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




2009 habe ich ein kleines Skatebrand gegruendet - SK80s - und eine ganz Zeit lang aufgebaut. Ich hatte 4 Boards und eine kleine Collection an T-Shirt auf dem Markt, und meine Klamotten in einigen Shops. Leider musste ich aus Zeitgruenden das Projekt an den Nagel haengen und moechte es jetzt, aus LA, mit einem komplett neuem Konzept ins Leben rufen.

Ich moechte Wooden Mini Cruiser herstellen und verkaufen. Da ich keinen China Schrott moechte, werde ich alles von kleinen ansaessigen Firmen in den USA produzieren lassen. Aufgrund der Mindestabnahmen kann ich das Projekt nicht zu 100% selbst finanzieren und versuche ueber indiegogo ein paar Unterstuetzer zusammen zu trommeln.

Wer also Lust hat mir zu helfen, egal mit was (spreaden, spenden, distribution, ...) kann dies gerne machen:

www.indiegogo.com/SK80s


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 12.09.2012 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2012 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DONE. Grins

Sagma Johnny...auf dem Screen bei indiegogo sind Oldschool Trucker Hats mit nem Patch von SK80s.
Hast du da mal ne Empfehlung, wo man sowas produzieren lassen kann?

Cheers
Hendrik
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2012 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet <3 dankeeeee!!

ich hatte damals fuer die mesh hats patches produzieren lassen und einfach mesh hat blanks gekauft. das ganze dann preisguenstig vom schneider umme ecke auf die caps naehen lassen.

da ich die patches auch einzeln verkauft und auf die plaid shirts hab naehen lassen war das fuer mich die guenstigste variante. somit konnte ich auch den bedarf selber bestimmen.

weiss aber nicht mehr wo ich die patches hab produzieren lassen. war glaube ich ein abzeichen produzent oder so!?!? kann sein dass es hier war: www.neumeyer-abzeichen.de

hoffe das hilft ein wenig...
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2012 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, ja das hilft schonmal weiter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SK80s SKATEBOARDS
mini cms
Mini Artwork
Mini-Fotostudio
Idee für Mini-Geschichte ?
Mini Konzert Plakat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.