mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Signet für Arbitsgenossenschaft Soziale Stadtentwickling vom 25.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Signet für Arbitsgenossenschaft Soziale Stadtentwickling
Autor Nachricht
mchl
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 12:23
Titel

Signet für Arbitsgenossenschaft Soziale Stadtentwickling

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, bin grad dabei für einen Arbeitsgenossenschaft für soziale Stadtentwicklung ein signet zu kreieren. bisher ist das dabei zustande gekommen:
ich bitte um konstruktive Kritik.




ich bin momentan vor allem mit der typo noch sehr unglücklich allerdings ist auch das wording noch nicht final.
allgemein sei gesagt, dass mir absolut freie hand für die gestaltung gelassen wird.

grüßle es.ka
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.04.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find´s eigentlich ganz schick.
Meines Erachtens stimmen aber die Proportionen noch nicht so ganz. Wie wäre es, wenn du den Bildteil auf vielleicht 9 oder 16 Quadrate beschränkt? Dann kannst du das ganze größer machen ohne dass der Sinn dahinter verloren geht. So finde es zum skalieren teilweise doch etwas zu klein.

Das zweite Logo finde ich bezüglich der unteren Zeile nicht so prall. Wenn, dann solltest du die beiden Zeilen über die gesamte Länge laufen lassen und das "Nachbarschaftswerk" oben bündig mit dem Bildelement setzen.

Typo finde ich ok.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.04.2007 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf den ersten Blick finde ich die 3D Wirkung eher semi-optimal, da sehr schwierig zu erfassen, vor allem was das darstellen soll.

stell sir das ganze bitte immer vorher in s/w als Stempel-Umstzung vor, daraus resultiert erstmal ein Verzicht auf Halbtöne...und da zeigt sich auch die Unstimmigkeit deines Entwurfes, ohne Halbtöne lässt sich das nicht mehr erkennen


vom Aufbau her ist es jetzt auch negativ aufgebaut, also das Objekthat seine Fluchtpunkte vom Betrachter weg geführt...


wie sieht denn dein Konzept aus?
was ist die Idee dahinter?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Brainstorm] Soziale Betreuung
[Signet] JL
Signet für Trockenbauer?
Logo: Schriftwahl zu Signet
update_bewertung - signet für kinderheim
Signet Feedback & Abstimmung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.