mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shop in CMS integrieren! vom 27.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Shop in CMS integrieren!
Autor Nachricht
finfin2
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.02.2007 11:03
Titel

Shop in CMS integrieren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich such dringend Hilfe. Ich brauche einen Shop (kann sehr einfach gehalten sein) wo wir unsere 30 Sachen vom Tierschutzverein anbieten können und die dann auch bestellbar sind über einen Warenkorb. Und dann brauch ich noch jemanden der diesen Shop in unsere Homepage (CMS - Websitebaker) integriert oder mir sagt wie ich es am besten realisiere.

Ganz kurz: wir arbeiten alle ehrenamtlich und versuchen unser Bestes eine neue bessere HP auf die Beine zu stellen. Doch auch wir kommen an unsere Grenzen, wo nur Fachleute weiter helfen können. Gibt es freiwillige Helfer?

Gruß und Danke
FinFin2


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 27.02.2007 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
the_gekko

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: Osijek
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy!

Da habt ihr euch ja echt etwas vorgenommen...! Ich schätze mal euer CMS ist in PHP & MySQL geschrieben.
Wenn dies so sein sollte, dann kann ich euch eigentlich nur empfehlen im netz nach "Laaser shop" zu suchen, dies findet ihr wohl am ehesten bei hotscripts.com, leicht zu integrieren und natürlich auch eine leichte Administration, wobei die Administration vom CMS und vom Shop separat gehandhabt wird, damit sich die PHP codes nicht kreuzen.

Nennt mir mal die URL von eurer derzeitigen Website.


Gruss!

Wenn ihr fragen habt, berate ich euch gerne...! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
finfin2
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.02.2007 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

das ist aber lieb, daß Du uns helfen willst.
Also, die derzeitig HP befindet sich unter www.tierfreunde-kreta.de --> Katastrophe!
Die nicht offizielle HP (also der Anfang der neuen HP) ist unter http://tierfreundekreta.funpic.de zu finden!
Diese Seite soll später unter unserer eigentlichen Adresse online gehen!
Momentan alles noch was mager, deswegen brauchen wir ja auch Hilfe! Menno!
Ideen, Vorschläge etc. sind Willkommen!

Zum Shop... momentan ist eine unvollkommene Karte online. Sie ist sehr umständlich, daher auch eine andere Shoplösung!

Eigentlich wäre eine Shoppingcart ausreichend, oder? Vielleicht sogar einfacher zu integrieren?

Lieben Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
the_gekko

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: Osijek
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmals Hy!

Hab eben eure aktuelle und eure "neue" site begutachtet...!
Die neue site ähnelt zu sehr der alten..., ihr solltet mal etwas genauer surfen und sehen was derzeit bei websites "in" ist. Mein Vorschlag für eure neue website wäre, sie komplett in weiss zu gestalten, dunkelgraue farbe für den Font zu verwenden, das Menü der website angepasst mit kleinen CSS efekt zu hinterlegen. So könnt ihr alles, aber auch wirklich alles (Bilder, Inhalte...) in eure website integrieren ohne das sie das aussehen eurer website verschandelt.

Den Laaser shop habe ich euch vorgeschlagen weil er sehr leicht zu implementieren ist, ähnlich funtioniert wie ein shopingkart und auch leicht zu bedienen ist. der Laaser shop bietet die möglichkeit kategorien zu erstellen und jedes produkt mit einem Bild darzustellen.

Wenn ihr wollt, dann gebt mir mal eure e-mail addresse und ich sende euch eine zip datei (komplette website mit integrieretem Laaser shop) zu. Die website ist zwar auf kroatisch, aber wichtig ist eigentlich nur, das ihr den PHP code habt um zu sehen, wie leicht der Laaser shop zu integrieren ist.


Gruss!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
Faltschachtel gestalten und Stanzbogen integrieren
Tür Schild: Häßliches Logo, wie integrieren?
QuarkXPress 9.0 - Dateien in ein "Buch" integrieren
Name für IT Shop gesucht
[LOGO] Web-Shop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.