mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Seitenlayout]...letzter schliff oder auch mehr benötigt vom 17.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Seitenlayout]...letzter schliff oder auch mehr benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn du dann eine Sprache hast, korrigier die Rechtschreibfehler... Warum gibts die Navi eigtl. 3 mal ??? [/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kopfbereich ist interessant. würde dir aber empfehlen das logo
links zu positionieren. oben rechts wird es kaum wahrgenommen.
bei dem text unter dem logo habe ich das gefühl, dass du keine lust
mehr hattest ihn anständig zu platzieren oder auszuarbeiten.

die subnavigation würde ich ganz anders machen. sie wirkt zu dominant.
zu dem textbereich wurde ja schon einiges gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rotor
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.06.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooo, nahezu alle kritikpunkte sind berücksichtigt - aber insgesammt habe ich mich noch weiter aus dem fenster gelehnt dieses mal *zwinker* ...was haltet ihr davon?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

lehn dich ruhig noch nen tick mehr raus *gg* *zwinker*
irgendwie ist das zuviel auf einmal! Meine Augen wissen gar nicht wo sie stehen bleiben sollen. Ich würde die Navi rechts komplett rausschmeissen, noch besser die komplette rechte Fläche unter der Skyline weiß machen und dann eher so im Stil von diesen Ausrufezeichen eine Navigation basteln - clean, etwas mittiger und nur Eine! (dieses Orange des Ausrufezeichens kommt viiiiiel freundlicher als das der Buttons;)) Links den Text würd ich auch wegnehmen. Das ist zuviel Input. Den Schatten, der vorher unter der Skyline war, fand ich ganz nett so als kleine Trennung.

gruß,
beatcore
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel besser, ist wirklich um einiges ansprechender und cleaner, aber wie bereits gesagt, ist diese doppelte Navi eher verwirrend als hilfreich. Dass du den Bereich mit irgendwas füllen möchtest, kann ich nachvollziehen, denn breiter würde ich den eigentlichen Content-Bereich nicht machen, nur wäre da statt der 2. NAvi wohl anderer Inhalt besser angebracht... vielleicht dein aktuelles Projekt kurz vorstellen und verlinken oder sowas in der Richtung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensemann

Dabei seit: 10.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde das ganze recht übertrieben. ich hab allein nur mal beim überfliegen acht verschiedene schriften gezählt. du willst also corporate design anbieten? nun ja, wenn du deinen kunden auch so kasperzeug verkaufen willst, dann gute nacht. was soll eigentlich immer dieser übertriebene aufriss? willst du auf deiner startseite zeigen, dass du mit photoshop umgehen kannst und nen tool hast, was orange button erstellen kann? was sollen diese orangen dinger? die lenken voll ab und bringen nix rüber. das ganze sieht aus wie die seite eines großen unternehmens. aber ich glaub das steckt nur ne einmann-produktion dahinter.

noch ein tipp am rande: wenn du professionell sein möchtest, dann arbeite nicht mit dem ie! so zeigst du gleich, dass man bei dir keine innovation und kreativität erwarten kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... irgendwie sieht die seite aus wie von irgend ner templateseite... vergleich mal dein layout mit den entwürfen von www.templatemonster.com - nicht das die seite schlecht ist - das auf keinen fall! aber mir fehlt noch so a bissel der wiedererkennungswert... so sieht die seite halt einfach nur aus wie tausende andere auch, finde ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.06.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wört audio. gefällt mir persönlich gar nicht. geschmacksache halt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
logo - letzter versuch
Logo + Seitenlayout
kritik erwünscht... seitenlayout
Gedankenanstoß für Flyer benötigt
Eure Kritik für Visitenkarte benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.