mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: seitenbewertung---- erstlings werk! vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> seitenbewertung---- erstlings werk!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann fang an, dein Handeln zu hinterfragen. Du kannst doch auch bis 3 zählen, oder?

Muss man sowas verstehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LordGoldy hat geschrieben:

Zitat:
pRiMUS
Beitrag Verfasst: Sa 18.02.2006 00:01 Titel:
meine erste seite sah auch nicht anders aus, allerdings habe ich diese nirgens gezeigt. das solltest du auch nicht Lächel
Bonestruca
Beitrag

Ich will nich einfach vor mich hin werkeln und noch weitere Fehler begehen was das Design angeht!!
In den Designer himmel komme ich ja jetzt schon nicht mehr!!


aber du hast doch augen im kopf oder? und ausserdem ist google dir sicherlich auch ein begriff. dann würde ich dir zu folgenden schritten raten, denn vorher darfst du hier keine positive resonanz erwarten:

1. google nach tutorials wie mein eine internet seite baut, evtl mit photoshop oder anderen grafikprogammen die du besitzt
2. mach dich mit den grafikprogrammen vertraut
3. suche nach colorwheels und schau nach farben die harmonieren
4. wasch deine augen, zie deine brille auf oder putz deinen monitor, ich glaube einfach nicht, das du uns diese seite ernsthaft zeigen wolltest.
5. gestalte deine seite nach einem tutorial deiner wahl in einem grafikprogamm deiner wahl mit den farben aus einem colorwheel und zeige uns diese erneut.

ich wette, wenn man ansätze der besserung sieht, bekommst du auch bessere kritik. die wird zwar immer noch nicht das sein was du erwartest, aber immernoch besser als das was du jetzt bekommst, nämlich prügel... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LordGoldy
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ok!!

Die Resonanz ist ja ziemlich eindeutig!

Also !! ich * Such, Fiffi, such! * dann mal bei Google


/closed

weitere kritik oder Links mit netten Tutorials bitte per PM!! Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen und noch eine seitenbewertung
Mein erstes Werk...
mein erstes werk
Hier mal mein letztes Werk
Wallpaper... mein erstes Werk...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.