mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulwebseite - Wie anders gestalten,...? vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schulwebseite - Wie anders gestalten,...?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
instinkt
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:51
Titel

Schulwebseite - Wie anders gestalten,...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter Gemeinde,

ich bin von einem Lehrer der Technikerschule bezüglich eines Redesigns (+ Programmierung)
angesprochen worden. Der Lehrer und 2 Schüler haben schon 2 Webseiten erstellt...

www.Schreinermeisterschule.de
www.Bautechnikerschule.de

Ich bin lediglich dazu da, um mich einzubringen und ihm hald zu helfen *zwinker* - habe jetzt
jedoch vorgeschlagen, dass ich mal einen Entwurf für die 2. Seite erstelle...

Daher würde ich gerne mal wissen:

Was haltet ihr so von der Webseite?
Was kann man besser machen?
Habt ihr Beispiele zu Schicken Schulwebseiten?
usw... (alles was euch einfällt)

Wäre euch dafür sehr dankbar *zwinker*

MfG

Instinkt
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls dir das hilft ich hab mal meiner schule ein redesign angeboten. das sah so aus:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde unsere Schul hp eigentlich ganz gelungen.
Hat auf mich zumindest als ich mich damals beworben habe einen guten eindruck gemacht.

schule