mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulprojekt: Erstellung einer Website vom 25.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schulprojekt: Erstellung einer Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
hobbydesigner22m
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 20:57
Titel

Schulprojekt: Erstellung einer Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin Mediengestalter-Azubi im 1. Lehrjahr. Wir haben in der schule das Projekt "Erstellung einer Website für eine Disco-Event-Management Firma". Am Donnerstag müssen wir einen ersten Layoutentwurf präsentieren. Nun würde ich gerne die Meinung von Euch hören. Spart nicht mit (konstruktiver) Kritik.

http://home.arcor.de/marco-kroener/DEM.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo issn der Style? Der Flow? Die Party? Der Glammour? Da is alles eckig und langweilig



btw: gibts die Hinte noch? Wirst aber wohl beim Oeser sein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2008 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Douglas Slogan ist nen Witz, oder?

Ausserdem fehlt da ja noch alles mögliche...
Hattest nicht mal Lust nen Mustertext einzusetzen?

Dann hat man auch kaum Lust, konstruktive kritk zu posten... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.02.2008 01:43