mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schulhomepage: Aus alt mach neu. Kritik bitte. vom 24.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schulhomepage: Aus alt mach neu. Kritik bitte.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.12.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ladies, guckt bitte mal aufs Datum...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.12.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich befürworte das Leute die Leichenthreads ausgraben für eine Woche gesperrt werden - arghhhhh - soll man hier erst jedesmal auf die Daten gucken müssen weil Pfosten wie lala186 sich hier an der Leichenschändung erfreuen? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schulhomepage Kritik/Anregung
[Kritik erwünscht] Schulhomepage
[Kritik] CD
[Kritik]
[Kritik] Mal was von mir..
Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.