mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schul-Website für Ehemalige vom 25.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schul-Website für Ehemalige
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.02.2005 19:27
Titel

Schul-Website für Ehemalige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Habt ihr irgendwelche Quellen, Tipps und Inhaltsanregungen für mich, ich mache eventuell ne Website für alle ehemaligen unseres Gymnasiums. Anlass war diese Mail:

Zitat:

Hallo Senior Moderator,

wie sieht`s denn mit einer Rubrik für "Ehemalige" im Forum aus ? Es dürfte doch eigentlich kein allzu großes Problem sein eine Rubrik einzurichten, in der sich jeder für seinen Jahrgang eintragen kann, um zumindest seine Adresse für andere lesbar zu hinterlassen.

Gruß Abijahrgang 1986

Carsten #########
_________________________________
Lufthansa Cargo AG
#######
Senior Manager Purchasing
Geb. ###, Rm ####
60546 Frankfurt
T +49 69 696 ####
F +49 69 696 #####
M +49 172 #######
Carsten.#####@DLH.de



Das Schulforum das er meint ist aber gestalterisch und inhaltlich tot, die Schulwebsite nicht vorzeigefähig. Due Schulleitung ist unfähig, und hätte beinahe dazu geführt, dass meine Abizeitung von mir eingestellt wird. Aber das nur nebenbei...

Ich stelle mir ne Adressenliste etc. vor, natürlich geschützt, aber auch nicht zu streng. Und andere Sachen. Scheiße, wieso kommen hier ständig so scheiß potenzielle Typo3 Kandidaten bei mir zur Zeit... Ich will das doch gar net...
 
skychef

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.elumni.de/

kannst ja mal reinschauen...

meine schule....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 26.02.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hübsch!
 
 
Ähnliche Themen Schul-Website erstellen - Hilfe beim Start
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
[website] ms
Website
Website - www.dj-jk.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.