mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftzug und Mottobezogenes Design vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schriftzug und Mottobezogenes Design
Autor Nachricht
NBT-Event
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Worms
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 01:12
Titel

Schriftzug und Mottobezogenes Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

wir haben hier eine Partyreihe gestartet und dafür wollten wir uns einen passenden Banner machen.
Unsere Partys laufen unter dem Namen:

"Schlafen ist Kommerz"

Hierzu suchen wir noch eine passende Schriftart und ein paar nette Ideen wie man das ganze mit einem Bild passend zum Motto gestalten kann.
Wir haben schon eine .psd Datei vorliegen bei der die richtige Größe und DPi zahlen eingestellt sind, ebenso ist unser Firmenlogo schon drauf.

Gut, gestalterisch dachten wir an etwas sehr einfaches klare Linien und schwarz weiß evntl. auch noch ein ganz bestimmtes grün (rot: 0, grün: 128, blau: 0).

Unsere erste Ideen waren bis auf eine Idee nicht sehr ergiebig.
Wir hatten an ein paar tanzende Leute auf einem bett gedacht, so richtig überzeugt hat uns das allerdings noch nicht.
Wenn person mit in der grafik sind dachten wir an den Still der Verkehrszeichen.
http://www.moravia.ch/produkte/gross/262G0228_250_q.jpg (Rein der klare schnick schnack freie Still der Perosn)

nu gut genug der langen Worte habt ihr eventuell ein paar Ideen? Anregungen?

Mfg Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 01:16
Titel

Re: Schriftzug und Mottobezogenes Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NBT-Event hat geschrieben:
Unsere erste Ideen waren bis auf eine Idee nicht sehr ergiebig.


Zeigen, sonst kannst du hier nicht mit kostenloser Hilfe rechnen... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NBT-Event
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Worms
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja öhm also ich kann dieses Grafikzeug eh nicht *hu hu huu*
Das macht normal immer nen Kumpel von mir, nur das wir diesmal eben nicht kreativ sind.
Uns fehlt ne zündende Idee....

aber unser bisheriges logo sah so aus:





[edit]

ich dachte an sowas:




nur eben den Slogan noch mit irgend nem kleinen Bild passenden Darstellen. So find ichs bissle ZU einfach.


Zuletzt bearbeitet von NBT-Event am Mi 21.01.2009 02:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Schriftzug-Design
Logo Schriftzug
[logo]schriftzug
Schriftzug Punky
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Illustrator Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.