mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnelle Bildbearbeitung für ein HAndball Hallenheft. vom 26.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schnelle Bildbearbeitung für ein HAndball Hallenheft.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Valkier
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Herdecke
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 22:12
Titel

Schnelle Bildbearbeitung für ein HAndball Hallenheft.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an alle,

ich habe folgendes Problem. Mein Rechner spinnt im Moment total. Ich sollte für einen befreundeten Verein ein Titelblatt erstellen. Es geht nur um das Foto, welches ein bisschen abgeändert werden soll. Wie gesagt, bei mir funktioniert im Moment nichts.

Wenn jemand Lust hat sich damit zu befassen würde ich mich riesig freuen.

Format Din A 5

Das sollte das Endformat sein. Es müsste bis morgen früh fertig sein. Ich denke mal spätestens so gegen 12 Uhr.

Es soll nichts dolles sein, nur halt das das Foto ein bisschen schicker gemacht wird. Filter, oder so was.
Die Fotos haben nicht die beste Auflösung. Auch das sollte beachtet werden, dass es noch gut aussieht.
Es kann sich auch um eine Kollage handeln. Oder sonst irgendwas.

Die Bilder findet Ihr unter: www.2212er.de/handball

Ich bekomme nichts dafür und bitte einfach nur um eure Hilfe. Wer Lust hat kann sich damit befassen, wer nicht, braucht auch nichts zu schreiben...


Besten Dank an alle, die Spaß an der Sache haben und mir helfen wollen.


Besten Gruß

purple
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* schau mal auf die uhr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.08.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gern geschehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Valkier
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Herdecke
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.08.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu der ersten Antwort. Ja ich weiß wie spät es ist, aber ihr seit ja noch wach!!!! Außerdem ist morgen früh ja auch noch Zeit!!!

zum zweiten:

mit dieser Antwort habe ich gerechnet und direkt in meinem Beitrag darauf hingewiesen:

Ich bekomme nichts dafür und bitte einfach nur um eure Hilfe. Wer Lust hat kann sich damit befassen, wer nicht, braucht auch nichts zu schreiben...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.08.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Valkier hat geschrieben:
zu der ersten Antwort. Ja ich weiß wie spät es ist, aber ihr seit ja noch wach!!!! Außerdem ist morgen früh ja auch noch Zeit!!!

zum zweiten:

mit dieser Antwort habe ich gerechnet und direkt in meinem Beitrag darauf hingewiesen:

Ich bekomme nichts dafür und bitte einfach nur um eure Hilfe. Wer Lust hat kann sich damit befassen, wer nicht, braucht auch nichts zu schreiben...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...



Morgen früh ist auch noch Zeit? Ich denke die meisten hier sind berufstätig, aber irgendjemand steht bestimmt gerne für dich ein paar Stündchen früher auf und macht das mal schnell... *ha ha*

Wollte heute abend für meine Kollegen morgen im Büro auch einen Kuchen backen. Leider hab ich es total versemmelt und der Kuchen ist total in die Hose gegangen. Vielleicht sollte ich meinen Bäcker morgen früh mal fragen ob er mir einen Kuchen schenkt, denn schließlich hätte ich von meinen Kollegen für den Kuchen auch nichts bekommen... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey immerhin ist dein Rechner noch gut genug, um hier zu posten ... vielleicht solltest du versuchen das Problem deines Rechners zu lösen. Dazu bekommst du hier bestimmt Hilfe und dann kannst du es selbst machen und dir morgen früh die Nacht um die Ohren schlag... oh wei ich hab zu wenig geschlafen, also du weißt schon was ich meine ...
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ENDLICH ENDLICH kommt das Forum hier mal langsam auf den Teppich der Vernuft zurück.

Es ist doch wirklich ein Witz "Irgendjemand" dessen Namen er nicht mal hinterlässt, will bis morgen früh gaaaanz schnell irgendwas. a.) Sollte man dann hier vielleicht mal ein paar mehr Kontaktdaten preisgeben sonst steht nachher der Ausführende als Gelackmeierter da und b.) liebe ich solche Leute denen am Wochenende und mitten in der Nacht einfällt Sie bräuchten da noch was - und das umsonst! Wir drehen ja hier alle Däumchen... is klar. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valkier
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Herdecke
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, dass ihr alle Zeit habt hier euren großkotzigen und überaus uninteressanten Mist dazu zu geben.

Antwort 3: Ich weiß zwar nicht genau, in welcher Agentur ihr arbeitet, aber ich hatte da auch mal 5 min für mich. Und um mehr hat sich meine Frage auch nicht gedreht (wenn überhaupt). Ach ja und das Beispiel mit dem Bäcker ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben (und das scheint hier ja an der Tagesordnung zu sein). Es geht hier nicht um einen Kuchen, sondern allenfalls um ein altes hartgewordenes Brötchen vom vortag. Und die verschenkt mein Bäcker um die Ecke schon.

Antwort 4: Ja mein Rechner noch gut genug zum Posten. Aber die Hilfe zu meinem Problem, welches ich in verschiedene Foren gepostet habe wurde nicht geklärt. Und sie sähe dann bestimmt genauso aus, wie ich sie hier von leider unqualifizierten Antwortgebern erhalte. Lieber ein anderes Forum auswählen.

Antwort 5: "spiv" diesen Namen gibt es bestimmt im Einwohnermeldeamt zu finden. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sagt der klügere auch nichts! Aber da bin ich bei dir wohl an der falschen Adresse! Und am Wochenende, däumchen drehen. Ich habe wirklich den Eindruck, als ob ihr nichts anderes macht! Denn meine gestellte Aufgabe hat sich nicht um mehr Zeit gedreht, als ihr alle aufgewendet habt hier so einen blödsinnigen Scheiß (man verzeihe mir die Wortwahl) von euch zu geben. (p.s. ich liebe dich auch für deine unqualifizierten Antworten)

So alles in allem kann ich sagen das diese Community, oder wie sie sich auch nennen mag bei mir bisher immer nur einen bitteren Beigeschmack mit sich gebracht hat. Hier wird einem unter "Kollegen" nicht geholfen, bzw mit qualifizierten Aussagen weitergebracht. Ja ich weiß, dass ihr alle Geld verdienen wollt, nur was rechne ich euch als achso tolle Mediengestalter bitte ab, wenn ich euch frage, ob ihr ein Bild mit einem Photoshopfilter verseht??? 3€, vielleicht 5€. Naja, der Kapitalismus siegt halt immer!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch hier viel Spaß und macht weiter so um noch mehr Leute von diesem Forum zu überzeugen. So wenig Hilfbereitschaft habe ich bisher nur wenig gesehen. Vielleich (oder besser mit großer Wahrscheinlichkeit) waren bestimmt einfach nur die falschen Leute am Sonntag Abend vor dem Rechner, denn Hunde die bellen beißen nicht. Können nichts, oder verstehen nicht, was die anderen Leute schreiben.

Besten Gruß

Valkier (der sich lieber ein anderes Forum sucht)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
Schnelle Hilfe gesucht! - Symbole für Angst
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.