mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlangen erweiterung vom 15.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schlangen erweiterung
Autor Nachricht
Ria1989
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Weimar
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 18:49
Titel

Schlangen erweiterung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich habe mir im Mai ein Tattoo stechen lassen.Das chinesische Zeichen für Schlange auf die rechte Schulter.Jetzt habe ich folgendes Problem. Jeder, der hinter mir steht, wenn ich ein schulterfreies Oberteil anhabe, fragt mich, was das zeichen bedeutet. Mittlerweile ist es mir sogar schon passiert,das ich von fremden Menschen angesprochen wurde. Und sowas nervt auf dauer. Daher will ich mien tattoo jetzt erweitern lassen.Am liebsten wäre mir eine Schlange, die sich um das zeichen schlängelt, damit man sich denken kann, was es heißt. Bis jetzt habe ich abber nur Schlangen für Tattoos gesehen, die mir zu gefährlich aussahen.Zu hart,zu knastmäßig. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man eine Schlange zwar ihrer Art entsprechend respekteinflößend darstellen kann, jedoch ohne dieses gefängnissfeeling, wenn man sie sieht?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß Ria
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal ne frage: willst du das tattoo nur erweitern, weil es dich nervt das die leute danach fragen was es heisst? mach das tattoo wirklich nur, wenn du es selbst willst und nicht damit die fragerei aufhört. ich glaube die wird auch mit der schlange drumrum nicht aufhören, weil die menschen in unseren breitengraden die chinesischen und japanischen zeichen halt nicht lesen können. ich glaube du wirst trotzdem angesprochen werden.

aber zurück zu deiner frage: ich würde mal im tattoostudio deines vertrauens nachfragen und dich beraten lassen, schau dir bücher mit fotos/zeichnungen von schlangen an. die schlange kann ja vielleicht auch vereinfacht dargestellt werden und nicht als perfekte kopie einer richtigen schlange. so wie hier (www.tattoofinder.com).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.

schau dich mal

hier

hier

oder

hier

um.

grüsse, marco
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2007 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das würd ich einfach mal in nem gespräch mit einem tattoo studio deines vertrauens besprechen,
denn die können dich doch da richtig beraten und dir auch entwürfe nach deinem geschmack anfertigen! *zwinker*
is dann auch individueller als irgendwo ausm internet "geklaut"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ria1989
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Weimar
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will es natürlich auch erweitern lassen, damit es mir besser gefällt, als es das jetzt schon tut.Danke für eure Tipps, habe aber leider auch dort keine Schlange gefunden, die meinen wünschen entspräche.werd wohl mal weitersuchen müssen.vielen dank aber für eure mühe.
gruß ria
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:

is dann auch individueller als irgendwo ausm internet "geklaut"...


es ging einzig und allein auch nur um das ideen holen, wer bilder für tattoos ausm inet klaut, der kann nur *balla balla* sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, also wenn die Schlange nicht übertrieben stilisiert fies aussehen sollte -
hilft vielleicht der Blick ins Biobuch oder das Tierlexikon?
Da sehen Schlangen halt aus, wie sie aussehen...

Aussagekräftig ist ja letztendlich nur der Kopf - das restliche Gewurschtel um das Schriftzeichen kann man ja selber dazuzeichnen... aber falls Du Da Hilfe brauchst -> pn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen tattoo erweiterung am fußgelenk
Tattoo Erweiterung - Bitte um Vorschläge
wasserball logo bearbeitung bzw erweiterung
Ich komm nicht zurecht mit meiner Tattoo Erweiterung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.