mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauspieler gesucht! - Anfang Juli (Raum München) vom 19.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schauspieler gesucht! - Anfang Juli (Raum München)
Autor Nachricht
Pyrazol
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2007 19:47
Titel

Schauspieler gesucht! - Anfang Juli (Raum München)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo auch!



Für einen Kurzfilm im Rahmen eines Filmkurses suchen ein Klassenkamerad und ich Schauspieler.

Im Film geht es um zwei Geschwister, die sich von sich ihrer Kindheit an auseinander gelebt haben - ER ist total abgestürzt, beschäftigt sich mittlerweile nach abgebrochener Schule damit, mit einem "Freund" bei Leuten einzubrechen, während SIE mit einem exzellenten Abitur nun Tiermedizin studiert. Sie haben sich jahrelang nicht gesehen - bis er, zunächst ohne es zu wissen, in ihre Wohnung einbricht. Zum Schluss steht das Wiedersehen - jedoch wurde er durch ihren Freund während der Flucht erschlagen.

So, das ist mal eine Kurzfassung des Films.
Wir suchen:
- IHN: Alter etwa 20+; Person: introvertiert, hell/hellhaarig
- seinen Einbrecher-Kumpel: Alter 20+, extrovertiert, "Boss", dunkel/dunkelhaarig, düster
- SIE: Alter etwa 21+, gutaussehend, hell/hellhaarig


Die Altersangaben beziehen sich nicht unbedingt auf die gesuchten Schauspieler, sondern auf die Charaktere - seht ihr älter aus als ihr seid: bitte, nur zu.

Drehbeginn wäre angepeilt für die erste Juliwoche, gedreht wird im Raum München (vermutlich Haidhausen, Solln, sowie Moosach).
Natürlich solltet ihr v. a. Interesse fürs Schauspielern mitbringen, Zeit haben (d. h. nicht ankommen und sagen: "In X Stunden muss ich aber hier und dort sein"), ansonsten kommt es wohl auf den Eindruck an, den ihr macht *zwinker*

Dann hoffe ich mal, dass ich niemanden abgeschreckt habe -
bei Interesse und für weitere Infos kontaktiert mich bitte über ICQ (134445124) oder per E-Mail: schauspieler@habmalnefrage.de


Ich hoffe es melden sich viele! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Juni/Juli-Battle] Gestalten im freien Raum
Schauspieler/INteressierte für Endzeit-Thriller gesucht!
schauspieler - quiz ...
Gesucht: Mediengestalter im Raum Würzburg
Kreative Frauen im Raum Nürnberg gesucht
Raum Regensburg // Designer für freiwilliges Projekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.