mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schatten auf Kreditkarten vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schatten auf Kreditkarten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So sieht das nunmal aus.kann man noch was an der transparenz spielen aber im grossen und ganzen würde ich das auch so machen. Das einzigste was mir einfällt wäre evtl mehrere Lichtreflexe setzen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bine27
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ich hab's.

Der Tipp von tobiTobsen war ganz gut...

Den radialen Verlauf in weiß mit weicher Kante hab ich nach oben rechts gesetzt.
Einen weiteren Verlauf (30%Deckkraft) unten links mit harter Kante rechts und weicher Kante links.

Menno! etwas umständlich erklärt...

Mal schauen, was man morgen dazu sagt.

Danke euch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schatten
Schatten, 3D?
Schatten auf einer Wiese?
Schatten malen?
Schatten schmeißen mit Illu
Poster - Problem mit Schatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.