mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Satelliten und Raketen... vom 30.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Satelliten und Raketen...
Autor Nachricht
LordMB
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2005 22:50
Titel

Satelliten und Raketen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Ich bin studienteschnisch artfremd und über Umwege hierher gekommen. Eigentlich baue ich mit ein paar anderen Studis an einem (echten) Satelliten und Experimentalraketen.
Das hat sehr viel mit Technik zu tun - darin sind wir gut drin; jedoch sind wir lausig im Bereich Mediendesign und Grafik!

Für einige Projekte in sehr naher Zukunft (internationale Konferenz, Recruiting-Aktionen, erweiterte Internetpräsenz (in Bezug auf die Konferenz), 3D-Animation für das Satellitenprojekt) suchen wir Leute, die fähiger sind als wir (ist nicht schwer Menno! ) und uns behilflich sind, uns besser zu vermarkten. Wir haben eigentlich ne ganze Menge interessanten Stoff zu bieten... nur kein Geld (wir bekommen selbst auch keines ). Wir könnten jedoch fast garantieren, dass die getane Arbeit auch verwendet wird... und nicht irgendwo verstaubt!
Wir sind eine rein studentische Gemeinschaft (nix Burschenschaft oder Corps!) an der TU Braunschweig. Allgemeine Infos gibts unter www.er-ig.de.

Solltet Ihr Interesse haben oder wissen wo uns geholfen werden kann, schreibt mir ne Email!

LordMB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Luft und Raumfahrttechnikstudium ?
Braunschweig, kuhl, hab Praktikum bei EADS gemacht hier in Lampoldshausen, die ganzen Antriebsleute haben in Braunschweig studiert.

Hätte ja fast "ja, hier, will machen" geschrien weil LuR in der engeren Wahl der Studienmöglichkeiten bei mir steht, aber für 0 Geld hörts sich nach ganz schön Aufwand an. Frag mal deine Mitlgieder da, ob nicht jeder 10€ entbehren kann, dann stehe ich euch gerne zur Verfügung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie komplex sind denn die ganzen Gerätschaften? Was man da auf dem Photo sieht ist ja inenr viertel stunde gemodelt und in noch ner viertelstunde texturiert, was genau wollt ihr denn machen?

Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 31.03.2005 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 09:02
Titel

Re: Satelliten und Raketen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LordMB hat geschrieben:
jedoch sind wir lausig im Bereich Mediendesign und Grafik!

Die bestehende Website ist aber alles andere als lausig ... *Thumbs up!*


Ich hab leider alle Hände voll zu tun und wohne auch nicht wirklich in der Nähe ...
Weiterhin viel Erfolg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.