mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammlung] Illustrationen vom 14.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Sammlung] Illustrationen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
*ha ha* ja klar, ich arbeite in Zukunft einfach umsonst. Wär doch klasse.


Sorry Jan,

aber bei solchen Beiträgen könnt ich kotzen.

Ich bin definitiv keiner derjenigen, die Homepages für 15 Euro bastelt und auch dagegen jedem alles in den Arsch zu schieben, aber was bitte spricht gegen ein Archiv auf freiwilliger Basis ... Es unterschreibt keine Sau eine Verpflichtung, jeder darf das uppen was er für nötig oder sinnvoll hält. Und wer es garnicht will, der lässt es bleiben ...

Hast Du schonmal ein vorgefertigtes PHP Script gezogen und abgeändert?

Meine Fresse.


Zuletzt bearbeitet von DooH am Di 14.12.2004 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo ich glaub auch auf deine arbeiten kann man verzichten. was für ein überflüssiger post von Dir. Weißt Du, WAHRE Größe ist, wenn man anderen auch was von seinem Erfolg gönnt.

und wenn Du demnächst erwartest, dass Dir jemand ne fachfrage beantwortet, dann denk nochmmal über Dein super posting nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah, jetzt geht doch nicht gleich so ab...
müsst ihn ja nicht gleich an den pranger stellen...

generell finde ich die idee auch nicht schlecht...aber nur, wenn das mit dem account wirklich so gemacht wird und nicht jede billige illu aufgenommen wird, die jemand z.b. postet, nur um den account zu bekommen...verstehste timo?
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hat doch aber recht, ok hier und da kann jeder mal was weggeben, aber im großen und ganzen gibt man doch nicht seine guten Arbeiten für lau weg. Wenn ich nen kostenloses Model abgebe, dann nur weil ichs nich mehr brauche oder es so alt ist, dass ichs als Schrott bezeichnen würde. Aber hey solange es auf freiwilliger Basis ist sollte es doch niemanden stören, wer was zu geben hat kann das tun wer nich will der hat schon...

und fanmail, ich glaube du weisst wie gut seine Arbeiten sind, also bitte dieses angiften muss doch echt nich sein Meine Güte!
und anderen was von seinem Erfolg zu gönnen heisst nicht das man seine Arbeiten verschenken muss, ich glaube jeder hier weiss dass er schon tutorials und kleine making ofs geschrieben hat, also Klappe nich so weit aufreisse... muss ja echt nich sein Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
bnicht jede billige illu aufgenommen wird, die jemand z.b. postet, nur um den account zu bekommen...verstehste timo?


Jo.

Neox hat geschrieben:
Aber hey solange es auf freiwilliger Basis ist sollte es doch niemanden stören, wer was zu geben hat kann das tun wer nich will der hat schon...


Bingo.

... aber vergesst es einfach, wenn hier direkt alle rummeckern, lassen wirs halt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man bedenke nur, das andere sich dann gerne mal bedienen und selbst nichts mehr leisten.
wenn ich später auf irgendner homepage xy meine grafiken seh, ob toll oder nicht, dann möchte ich aber bitte auch kohlen dafür sehn.

ich versteh ja schon den sinn und zweck einer highqualitiy clipartgallery, aber sowas wird schnell missbraucht.

nur mal so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okok, jetzt ma im ernst leute. Was versprecht ihr euch davon? Wenn die arbeiten für lau weggegeben werden sind se meist grottig. Dann is sone Sammlung fürn * Du kannst mich mal... * .

Sicher gibts auch Leute die gute Sachen weggeben. Davon wirds aber sehr sehr wenige geben, dann is sone Sammlung auch fürn * Du kannst mich mal... * .

Und was is wenn jemand aus soner Illu was extrem geiles gemacht hat und damit Kohle verdient? Dann is das Geschrei groß und der eigentliche Urheber will auch was vom Kuchen. Und ma unter uns leute, geklaut wie ja hier in massen. Dann is sone Sammlung nicht nur fürn * Du kannst mich mal... *, sondern auch noch nervig.

Da könnt ihr jetzt so viel rummeckern wie ihr wollt, so sehen ich es nunmal.

@fanmail: was zur hölle hat das denn mit helfen zu tun? Der Dooh fragt doch nur nach ner Meinung zu der Sammlung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design-Magazine und Internetseiten (Sammlung)
Brauche noch ein paar Ideen für ne Grafik-Sammlung
Wer macht mir Illustrationen?
... technische Illustrationen?
Was kosten Illustrationen?
Illustrationen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.