mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [S]php Programmierer der sich zu Kino/TV Fan zählt vom 09.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [S]php Programmierer der sich zu Kino/TV Fan zählt
Autor Nachricht
Stemmi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2003
Ort: Mendig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:27
Titel

[S]php Programmierer der sich zu Kino/TV Fan zählt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufruf an alle php Programmierer die sich zu den Kino/TV Fans zählen!


Hiermit möchten wir einen php Programmierer Gesuch starten.

Worum geht es?
Zurzeit findet das ganze Projekt unter www.cineforen.de statt. Das Forum ist jedoch soweit ausgebaut und bedarf kaum noch Pflege bzw. Ausbauarbeiten.
Um dieses Forum herum soll jedoch eine „Main Page“ entstehen. Diese wird dann eine Onlinefilmdatenbank enthalten. Außerdem wird es Gewinnspiele Sektionen geben, Verlosungen, Linkliste/Partner, Filmsuche und Reservierung, Reviews, Previews usw usw.
Das Design für diese „Main Page“ ist schon fertig und auch die Domain ist schon bestellt.
Fehlen nur helfende Hände um das ganze umzusetzen. Einige Bereiche sind schon fertig, aber nachdem uns aus beruflichen Gründen 2 Coder abgesprungen sind kämpft unser „Chefcoder“ alleine auf weiter Flur.

Was brauchen wir?
Wir benötigen 2-3 weitere php Programmierer der Spass an Teamwork hat und seine Kenntnisse als Fortgeschritten bezeichnen würde.
Das ganze ist zwar ein „Hobby Projekt“, aber wir sind ehrgeizig und haben hohe Ziele die es nicht erlauben einen Schwachen bzw. Fehlerhaften Code online zu stellen.

Was habe ich davon?
Spass an der Freude? Mhmm reicht Euch nicht? Ruhm und Ehre? *zwinker* Mhm auch zu wenig?

Ok ernsthaft: wenn jemand erwartet durch seine Mitarbeit Geld zu verdienen, dann muss ich Ihn leider enttäuschen. Unser Team aus bisher 7 Leuten arbeitet dort quasi „Ehrenamtlich“. Wir fühlen uns dem Thema des Projekts einfach verbunden und uns macht es Freude sich untereinander austauschen/diskutieren.
Es ist zwar so das wir seid kurzem Einnahmen durch Werbung Verzeichnen, jedoch werde ich das für Gewinnspiele ausgeben. Was dann dort noch übrig bleibt, wird im Team in Form von Amazon Gutscheine verteilt.
Trotzdem ist es mir wichtig, dass die Motivation nicht der verdienst ist, sondern einfach Interesse an dem Projekt als solches.

Ich denke jedoch, dass sich das Projekt sehen lassen kann und eine Mitarbeit wäre ganz sicher eine hervorragende Referenz.


Wie schaffe ich es ins Team aufgenommen zu werden?
Wir werden nicht jeden nehmen der sich meldet, da wir einen hohen Anspruch haben.
Vor allem der menschliche Aspekt ist uns wichtig. Wenn man sich auf Anhieb gut versteht und die bisherigen Arbeiten unseren Vorstellungen und Anforderungen entsprechen wird ein Gespräch mit den Admins und dem „Cheffcoder“ stattfinden, der Dich dann einweisen wird bzw. Dir zeigt was alles zu tun ist. Was Du dann machen möchtest steht Dir frei.
Jeder hat dann seinen festen Aufgabenbereich und das ganze ist mit keinem Zeitdruck oder sonstigem Controlling verbunden. Eigeniniative ist hier gefragt und niemand wird hier zu etwas gedrängt, da es ja Spass machen soll und zb. Berufliche Dinge natürlich vorgehen.



Kontaktaufnahme per Mail: info@cineforen.de || Per AIM: Frank3Task || Per ICQ: 66125116



Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf reichliche Bewerbungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön geschrieben. Viel Glück bei der Suche wünsch ich euch. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stemmi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2003
Ort: Mendig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Danke freut zu hören.

Liegt mir halt sehr am Herzen dieses Projekt und jemanden zu finden der sich damit Indentifizieren kann und Einsatz zeigt ist schwer zu finden in der heutigen Konsumgesellschaft.


Zuletzt bearbeitet von Stemmi am Mi 09.11.2005 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] [ PHP Programmierer]
[Suche] [ PHP-Programmierer/Grafiker]
Projekthelfer (Programmierer PHP) gesucht
PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
[Suche] Programmierer PHP/MySQL, JS und HTML/CSS
Programmierer HTML/PHP/MySQL/Javascript gesucht für...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.