mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: richtigen Gestalter finden? vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> richtigen Gestalter finden?
Autor Nachricht
JJFox
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 16:35
Titel

richtigen Gestalter finden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich bin Leiter einer Laientheatergruppe und wir haben beschlossen unseren Auftritt professionell zu gestalten. Diesbezüglich wollen wir auch ein Logo haben. Es ist absolut klar, dass das etwas kosten wird da dahinter viel arbeit steckt.
Nun ist eher die Frage wie man einen passenden Mediengestalter/in oder Grafiker/in findet und welche Angebote seriös sind. Wie viele Entwürfe kann man erwarten und wie viel kostet sowas ungefähr?

Danke für Eure hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einfachste wird sein hier ein jobangebot zu eröffnen - siehe hier: http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-62005-1.html

schreibe hinzu das ihr referenzen sehen wollt und bildet euch darüber eine meinung welcher gestalter zu euch passen würde und vereinbart mit ihm weitere details, von wegen wieviele entwürfe, etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fordert einfach bei ein paar Gestalter deren Portfolios an und laßt Euch zeigen, wie deren bisherigen Logoentwürfe so aussehen. Mit Sicherheit wird da auch jemand dabeisein, dessen "Stil" Euch gefällt.