mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Realisierung "Mediengestalter pro bono" vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Realisierung "Mediengestalter pro bono"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gut. Genauso meinte ich das. *Thumbs up!*
Die Idee mit dem Schulnotensystem finde ich hervorragend. Das ist übersichtlich und jeder kann sich in etwa vorstellen, wie die Abstufung gemeint ist.

So, jetzt lasse ich die anderen wieder zu Wort kommen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so dann will ich jetzt mal:

in meiner kernfirma (meiner abteilung arbeitgeber) verhält es sich so, dass unsere mitarbeiter im außendienst verpflichtet sind ihre freien tage zu melden. soll heißen, dass wir eine art kartei anlegen sollten, in dem sich die geeigneten leute sammeln lassen und das gremium, der kontakter oder anyone sich aus dieser kartei bei projekten bedienen. mit einer art meldekapazität wird ersichtlich wer gerade luft hat. auch sicherlich in einzelfällen auf längeren zeitraum kalkulierbar.

zur auswahl der beteiligten sollte man noch sagen, dass einige die dort mitmachen wollen (bzw. eigentlich alle) hier aus dem board bekannt sind. somit weiß man auch ganz sicher, dass der pseudo oder die seven die absolut falschen leute für illus sind Grins *pah*

pejot, wenn er es denn endlich mal mit der MgB seite auf die reihe bekommt ein guter programmierer und flasher

ach und V$, der muss auf jeden fall den gegenpol zu allem bilden. kritisieren, hinterfragen und solche sachen Grins *zwinker*

und nimroy wird der chef ... * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Auftraggeber sollte sich verpflichten, den Gestaltern als Referenz zu dienen und Anfragen, falls es welche gibt weiter zu leiten.

Es sollte durch das besagte gremium penibel geprüft werden ob der Auftraggeber sich wirklich keine Agenur leisen kann. Noch besser wär ein entsprechender Vertrag zwischen der "Kreativfürsorge" und dem Auftraggeber.

Jeder sollte sich erstmal nur für einen Bereich eintragen. Ich denke, wenn jeder macht was er kann, kommt es zu mehr gefährlichem Halbwissen. Es sollte doch die Creme dela Creme des Können geliefert werden,oder?
Ich halte mich selber für ne eierlegene Wollmilchsau, allerdings, würde mich aber lieber nur für illus zur Verfügung stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


*Huch*

ich seh das wie pseudo. wir sollten auf jeden fall pinibelst genau prüfen ob man wirklich kein geld für ne agentur hat, aber unbedingt ne seite/flyer/whatever braucht

joa, ansonsten hat pseudo generell punkte genannt denen ich nur zustimmen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja so im praktischen Bereich ne Null, aber ich kann recht gut organisieren und telefonieren macht mir auch Spaß, also wenn ihr noch jemanden sucht der Kontakte pflegen soll. Mich würde das interessieren. Aber sicher gib es auch da Leute die das gelernt haben und FR Beratung sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich bin ja so im praktischen Bereich ne Null, aber ich kann recht gut organisieren und telefonieren macht mir auch Spaß, also wenn ihr noch jemanden sucht der Kontakte pflegen soll. Mich würde das interessieren. Aber sicher gib es auch da Leute die das gelernt haben und FR Beratung sind.





ich würde dir das absolut zutrauen und für dich voten *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Ich bin ja so im praktischen Bereich ne Null, aber ich kann recht gut organisieren und telefonieren macht mir auch Spaß, also wenn ihr noch jemanden sucht der Kontakte pflegen soll. Mich würde das interessieren. Aber sicher gib es auch da Leute die das gelernt haben und FR Beratung sind.


Du sollst nicht immer so tief stapeln!

In meinem Würfelhirn kristallisiert sich immer mehr ein eingetragener Verein als mögliche Rechtsform heraus. Hat in meinen Augen den Vorteil, dass eine klare Stazung Grundlage sein muss, man eine Rechtsform nach außen dokumentieren kann und das die einzelnen Mitglieder ebenfalls eine Rechstposition gegenüber dem Verein einnehmen.

Irgendwelche Einwände? Wie sieht die Bereittschaft zu Mitgliedsbeiträgen zur Deckung der Unkosten (was auch immer da anfallen mag) aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. bereitschaft meinerseits ist da
2. wie hoch sollte so ein beitrag sein?
3. für was werden diese beiträge verwendet?

4. sind gerade 3/4 aller interessenten abgesprungen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter pro bono
[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
von Mediengestalter für Mediengestalter
Wir suchen Mediengestalter!
T-Shirt Mediengestalter
Mediengestalter gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.