mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Reagge und Rasta- Mode "Just 4 Fun" Helfer gesucht vom 13.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Reagge und Rasta- Mode "Just 4 Fun" Helfer gesucht
Autor Nachricht
Jonson
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.06.2009 18:29
Titel

Reagge und Rasta- Mode "Just 4 Fun" Helfer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
ich bin dabei ein Mode Label zu gründen, dass sich auf Reggae, Rasta und Afrika Inhalte konzentrieren soll. Ich möchte mit diesem Label Kleidung schaffen, die die Lebenseinstellung und den Style von Reggae-Hören, Dreadlocksträgern und Leuten mit ähnlichen Einstellunhen wiederspiegelt. Drucktechnisch bin ich momentan mit einer Siebdruckerei in der Nähe von Kiel in Kontakt. Die Kleidung soll selbstverständlich aus fair gehandelter Baumwolle und anderen organischen und umweldfreundlichen Materialen hergestellt werden. Vetrieben werden würde die Kleidung durchs Internet, und durch die Siebdruckerei bestehen auch schon Kontakte zu Kleidungsläden. Reggaeinterpeten wie Mellow Mark, Martin Zobel, und die wohl eher in Kiel bekannte Reggaeband „Das Goldene Handwerk“ haben nach meiner Anfrage schon Interesse gezeigt, weitere könnten bestimmt folgen. Im Rahmen des Labels suche ich noch „Just for Fun“ Helfer, die Lust hätten sich in diesem Rahmen kreativ auszuleben oder mit ihrem Wissen beizutragen. Hierzu suche ich sowohl Fotografen,Grafiker/Bildbearbeiter als auch Leute die sich mit Tier -und Pflanzenarten auskennen. (Tier- und Natur Motive würden nach Reggaeinterpeten sehr im Vordergrund stehen). Allgemein sind natürlich alle Menschen gesucht, die ehrenamtlich mithelfen würden.
Mit Geld ist das erstmal leider nicht behaftet. Jedoch ist es mein Ziel, dass Label stetig größer zu machen und zu etablieren, sodass irgendwann wirkliche Gewinne anfallen können. Wenn das Label sich dann etabliert hat, würden natürlich Helfern viele Vorteile, Erwähnungen, Kleidung und ganz utopisch gedacht möglicherweise auch Stellen zufallen. Wenn jemand helfen möchte, oder ansonsten Interesse hat, bitte in den thread schreiben oder per e-mail melden:
dreadsauskiel@gmx.de
Grüße aus Kiel.

One Love., One family *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Jonson am Sa 13.06.2009 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Kreative Idee gesucht. Absatzkonzept. Mode (Unterwäsche)
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Präsentation gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.