mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
PJ1985 hat geschrieben:
sieht gut aus bin gespannt wies aussieht, wenn beide Hände fertig sind *zwinker*





so? *bäh*

@knikkel: Das hatte ich probiert, es wirkt aber nicht so kompakt (haha hätte mir auch vorher klar sein können, dass lose Tasten nicht kompakt wirken). Das Problem ist, dass freischwebende Tasten, lose Taste relativ sschlecht zu arrangieren sind, und wo soll er spielen? Einfach "unlogisch" willd auf irgendwelchen Tasten rumzuhämmern komtm sicher noch schlechter bei der breiten Masse an, als eine komplette aber freischwebende Klaviatur auf der richtig gespielt werden könnte... Wie auch immer, ich hoffe man kreidet mir jetzt nicht an, dass ich keinen Plan von Klavieren habe, und der jetzt gerade nur Mist spielt Grins

ach ja hab wiedermal noch ein paar Proportionen angepasst... hoffe es kommt jetz besser Lächel


sieht super aus !!! Aber ich finde die Schuhe noch ein bissl zu groß (sieht son bissl nach Clownsschuhen aus)


Zuletzt bearbeitet von PJ1985 am Do 14.04.2005 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine worte ... *hehe* * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:

@knikkel: Das hatte ich probiert, es wirkt aber nicht so kompakt (haha hätte mir auch vorher klar sein können, dass lose Tasten nicht kompakt wirken). Das Problem ist, dass freischwebende Tasten, lose Taste relativ sschlecht zu arrangieren sind, und wo soll er spielen? Einfach "unlogisch" willd auf irgendwelchen Tasten rumzuhämmern komtm sicher noch schlechter bei der breiten Masse an, als eine komplette aber freischwebende Klaviatur auf der richtig gespielt werden könnte... Wie auch immer, ich hoffe man kreidet mir jetzt nicht an, dass ich keinen Plan von Klavieren habe, und der jetzt gerade nur Mist spielt Grins


hm ok, stimmt auch wieder - wie wäre es, wenn du mal anstatt das klavier so rundrum um ihn zuzubauen mal imemr weiter von ihm weg auseinanderlegtst, soll heißen die tasten sind im weiter von seiner hand weg umso loser. würde sicher auch ganz nett aussehen, wenn du weißt, wie ich das meine (ahbe heute irgendwie artikulationsschwierigkeiten - brauche kaffee)
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann hier nicht jemand klavier spielen??
... und vielleicht einfach mal paar digi-foto von nem netten akkord machen?? (in der heutigen digitalen zeit -)



ich find die hände für einen solchen jazzkünstler zu verkrampft, neox.
ansonsten - wenn extra - dieses defuse licht hat was - so irgendwie jazzkcharakter - gute musik auch in schlechterer gegend ...
(so holz-kammer-western-flair ... ähnlich wie Morgan Freemans Zimmer in Million-Dolla-Baby)
(weißt wie ich mein?? Grins)

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Posen der Hände sind genau von ihm genommen, hatte mir nen paar Snapshots von der DVD genommen und so nachgebaut, einzig das Motionblur auf den Fignern hab ich nicht *zwinker*
aber ich werde die Hände weiter zusammen packen, das dürfte mehr Dynamik ins Bild bringen.

Million Dollar Baby hab ich nich gesehn Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is gut der film.
morgan freeman is göttlich dadrin.
... und der angesprochene flair würde auch irgendwie passen.
-> guck ihn dir an.

der CRI



ach ja und ähmm ... (falls dus aus den augen verlören hast muahaha -> das Stuhlbein fehlt noch *ha ha* )


Zuletzt bearbeitet von cri am Mo 18.04.2005 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich nicht vergessen, aber vor mittwoch werd ich nicht dazu kommen weiter zu machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2005 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet, aber ich denke, das wars wert Grins




so ich kipp jetz wohl mal ins Bett

hoffe Ray gefällt euch trotz der Änderungen die ich vorgenommen habe noch immer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.