mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 10.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab gestern noch die textur für die Hand gemacht... hab bis um 3 noch an Kleinigkeiten gesessen und dann hats mich gepackt, ich musste ne möglichkeit entwickeln kurzes, krauses Haar zu rendern... nach 2 Stunden hat ich dann die ersten brauchbaren Ergebnisse. Aber seht selbst Lächel




:edit: warum zum Teufel ist das hier so Unscharf? dummes jpeg, zuhause sah das besser aus *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Neox am Sa 09.04.2005 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.04.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oi- das schaut aber schon wirklich gut aus- bist ja nen gutes stück vorangekommen- aber wo sind die fliegenden tasten *zwinker*
gg nenee du machst das schon- wird echt super
ich bin wirklich begeistert von den haaren O.o
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die quadratischen knöpfe mag ich nicht so - zusammen mit den tasten dürfte das aber wieder ganz anders aussehen, ich warte also mal ab bezüglich dessen Lächel

ansonsten fehlen mir die worte. sieht wirklich klasse aus, man merkt, dass du das handwerk beherrschst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
die quadratischen knöpfe mag ich nicht so


Ok fürs nächste mal merk ich mir, dass ich dazu schreiben muss was noch kommt Grins

- also die Knöpfe sind noch nich fertig (nur Platzhalter, damit ich weiss wo die falten losgehen)
- der kragen vom Hemd ist noch zu glatt
- die Schuhe sind noch nicht gebaut (deswegen bin ich jetzt online, ich brauch refrenzen.... ich liebe Otto.de)
- die Fliege mag ich noch nich so
- Die Brilla hatte in den früheren Bildern irgendwie cooler reflektiert, muss ma schaun was ich da noch drehen kann
- die Zähne werden vom Aufheller beleuchtet und sind im kompletten Bild viel zu hell -.-

Naja das sind so meine todos bis morgen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ick find das haar ja noch'n tick zu dicht. der übergang von 'freier haut' und 'haarbedeckter haut' wirkt nicht homogen.
sieht man auch bei der blassen großansicht, dass der teppich-look noch zu stark ist. ...aber du sitzt ja noch dran Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.04.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel
ja ich muss mal schaun ob ich 2 separate Shader bastel, für die Randbereiche was weniger dichtes als für den mittelpart wo sich die Haare überlappen. Und da ich gerade gesehn habe, dass die Deadline fürs d'artiste Charakterbuch von morgen auf den 2ten Mai gelegt wurde, denke ich, dass sich noch einiges tun wird. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer netter ...

nette härchen ...
nette texturen ...

... und das die fliegenden tasten weg sind find ich persönlich auch besser - ich fand die nich sooo toll, muss ich sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.