mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ray vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ray
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.04.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fänd freischwebende tasten auch ziemlich geil! *Thumbs up!*
 
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
von daher werd ich wohl freischwebende Tasten im Raum machen *balla balla* * huduwudu! *

Gibt doch so Flügel/ Klaviere aus Plexiglas, also durchsichtig...


wenn ich nen transparenten Flügel model könnt ihr mich für verrückt erklären, ich weiss ja schon nicht wie nen geschlossener schwarzer Flügel wirklich aussieht, wie ein transparenter Flügel aussieht weiss ich erst recht nicht und einen zu modeln würde mich glaube ich zuuuuu viele Nerven kosten

Sag doch gleich, dass du es nicht kannst... *pah* Grins


ICH KANN ES NICHT

und ich will es auch nicht

zufrieden? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
von daher werd ich wohl freischwebende Tasten im Raum machen *balla balla* * huduwudu! *

Gibt doch so Flügel/ Klaviere aus Plexiglas, also durchsichtig...


wenn ich nen transparenten Flügel model könnt ihr mich für verrückt erklären, ich weiss ja schon nicht wie nen geschlossener schwarzer Flügel wirklich aussieht, wie ein transparenter Flügel aussieht weiss ich erst recht nicht und einen zu modeln würde mich glaube ich zuuuuu viele Nerven kosten

Sag doch gleich, dass du es nicht kannst... *pah* Grins


ICH KANN ES NICHT

und ich will es auch nicht

zufrieden? Lächel

Komm schon, das schaffst du... *tschak:kaa* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:

Zitat:
weiß jetzt nicht ob ich schonmal gefragt hab...könntest du den jetzt theoretisch auch animieren? oder muss man dann generell anders modelln?


theoretisch schon... praktisch würde es nur bei den Armen, Beinen und beim Körper und da auch nur beschränkt funktionieren, da so eine extreme Pose ein schlechter ausgangspunkt für z.B. eine Gesichtsanimation wäre. Normalerweise fängt man mit einem neutralen Pose an und schiebt dann alle Extreme rein, von einem Extrem auf ein anderes zu kommen ist deutlich schlechter. D.h. sollte ich ihn animieren wollen (wozu er nie geplant war) müsste ich ihn höchstwahrscheinlich neu modeln.


dann hättest du ihn doch neutral modelln können, und dann für deinen still so zurechtschieben, oder kommt man da nicht zu einem solch guten ergebnis?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh dieses Modell in erster Linie als Skulptur an und in diesem Ansatz bin ich rangegangen, wozu sollte ich mir den Aufwand machen, alles fürs animieren zu modellieren wenn ich ihn niemals animieren werde? Er war von vornherein nur für ein einziges Bild geplant. Die Pose ist relativ fest vorgegeben und kann noch etwas variiert (ist ja momentan noch symmetrisch) werden. Natürlich könnte ich zu dem selben Ergebniss kommen, aber über Umwege und das wollte ich nicht. Sagen wir mal... ich arbeite Projektorientiert an ihm *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte halt...wenn ich mir schonmal so viel arbeit damit mache, würde ich mir gerne alle optionen frei halten...man weiß ja nie, vielleicht braucht pixar mal nen ray charles oder so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann model ich ihnen eine, das ist ja dann auch kein problem mehr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ehm ja hab gestern mit den Händen begonnen aber ohne Internet zu hause fehlt mir material für die Texturen Menno!
Naja zieh ich mir das halt jetz Grins
Mit der Klaviatur muss ich noch testen, vor allem muss der Tastenabstand größer, damit das hinten nicht so in einem Brei verschwimmt... und so langsam komm ich an de Grenzen meines Rechners, die Klaviatur war echt ein Krampf... mit 5 fps arbeiten is nich so lustig * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.