mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projektideen gesucht! vom 10.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projektideen gesucht!
Autor Nachricht
Krischen
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Paderborn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 12:57
Titel

Projektideen gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich baue für ein paar Freunde Internetseiten und hab einen Server angemietet, (mit ASP, PHP und SQL) auf dem die Seiten der Einfachheit halber liegen.

Irgendwie juckt es mich in den Fingern auch mal wieder was zu machen, vor allem was mit ASP.

Nur irgendwie wollen mir keine sinnvollen Ideen für so etwas kommen... Ein Portal würde mich zwar reitzen doch jedoch wäre ich damit allein überfordert.

Vielleicht habt Ihr ja Ideen, es sollte wie gesagt nützlich sein, denn man muss seine Zeit ja auch nicht mit einer 101. Portalseite über Windows verschwenden.


:::UPDATE:::
Habe mir überlegt, einen Portalservice zu versuchen. Suche mindestens 5 Leute, die am Gewinn beteiligt würden.
Erfahrungen mit ASP.net, MySQL, PHP wären wünschenswert.


Zuletzt bearbeitet von Krischen am Mo 12.09.2005 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.09.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mal lieber was mit ASP.NET Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Krischen
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Paderborn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mach mal lieber was mit ASP.NET Lächel

*ha ha* ja genau-hätte nicht gedacht das ich das noch dazu schreiben muss! Gibts ASP überhaupt noch in server angeboten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.09.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na selbstverständlich. Und ASP hat mit ASP.NET so viel zu tun wie JavaScript mit Java. Also schreibs mal lieber dazu.

Ähm, aber zum Thema:

Was hast du denn bisher so gemacht, gibt's irgendwo mehr Infos über dich und wie fit bist du in ASP.NET? Ich gehe nämlich grade selbst etwas in mich und überlege was Neues zu machen, und da ich auch auf .NET fahre, würde es sich ja evtl. anbieten.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 10.09.2005 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.09.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch grad auf der Suche nach Projektideen. Mein Server liegt zur Zeit ebenfalls etwas brach. Allerdings würde ich eher auf PHP setzen. Aber es geht ja auch um Ideen.
 
Krischen
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Paderborn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Was hast du denn bisher so gemacht, gibt's irgendwo mehr Infos über dich und wie fit bist du in ASP.NET? Ich gehe nämlich grade selbst etwas in mich und überlege was Neues zu machen, und da ich auch auf .NET fahre, würde es sich ja evtl. anbieten.


Tja ich habe seid meiner Zeit in Werbeagenturen mehrere Referenzseiten gehabt, die aber so heute nicht mehr existieren. Website baue ich seid anno 1999.
Ich schreibe seid über einem Jahr in Frontpage 02 und nun möchte ich auch in ASP.net einsteigen. Erfahrungen mit PHP und Java Script habe ich.
Ende 2003 habe ich eine Firma gegründet, hauptsächlich als PC-Vertrieb. Kundenaufträge für Webs waren finanziell immer recht schmal begrenzt und sind so nichts Besonderes. Demnächst beginne ich mein Studium, so hätte ich genügend Zeit um was zu tun...


Zuletzt bearbeitet von Krischen am Sa 10.09.2005 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name gesucht!
DJ NAME gesucht
name gesucht...
Name gesucht
Name gesucht !!
Kreativer Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.