mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekthilfe oder Domaininteressent gesucht vom 26.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekthilfe oder Domaininteressent gesucht
Autor Nachricht
dixeno
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.01.2007 14:32
Titel

Projekthilfe oder Domaininteressent gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich wollte im Zuge des Nintendo Wii Booms ein Portal bzw. ein Forum dazu aufbauen. Mittlerweile habe ich es aber immer noch nicht geschafft, was auf die Beine zu stellen, habe aber folgende Domains gesichert:

www.wii-angebote.de und www.wii-club.de

Nun bin ich etwas unentschlossen, was ich daraus mache.
Alleine habe ich auf jeden Fall nicht genug Zeit da was auf die Beine zu stellen. Deswegen suche ich Hilfe, so dass es ein Gemeinschaftsprojekt würde oder jemanden, der sich vielleicht für die Domains interessieren würde um daraus sein eigenes Projekt zu machen???

Zur Erweiterung besitze ich auch noch xboxhome.de, klassische-konsolen.de und psp-welt.com, so dass Grundstoff für ein komplettes Konsolenportal vorhanden wäre.

Also, meldet euch gerne auch direkt unter info@dixeno.de

Bis dann
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Name gesucht !!
Name gesucht!
DJ NAME gesucht
name gesucht...
Name gesucht
Drogentester gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.