mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekthelfer (Programmierer PHP) gesucht vom 04.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekthelfer (Programmierer PHP) gesucht
Autor Nachricht
fn
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: MM
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 15:07
Titel

Projekthelfer (Programmierer PHP) gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

hatte vor einiger Zeit eine Idee, hab die jetzt ausgearbeitet und bereits schon ein bisschen was gemacht. Es geht um folgendes: Habe vor ein Online - Gastroführer für das Allgäu (da bei den Bergen) zu machen. Nur kenn ich mich selbst damit viel zu wenig aus (also mit Programmierung etc). Es könnte auch ein CMS modifiziert werden.

Es gibt folgendes Problem:
- Es besteht nur ein begrenztes Budget von max. 1500 Euro für die Programmierung bereit (dürfte wohl das Hauptproblem sein) Gewinnbeteiligung natürlich möglich!

Also ganz kurz und bündig, ich suche jemanden der Spass an der Arbeit hat und vllt auch noch eine gute Referenz braucht. Mir ist klar dass der Preis dem Aufwand nicht die Waage hält, nur würde ich mich trotzdem freuen von jemanden zu hören!

Paar Infos noch was die Seite können sollte Lächel

--> Startseite
Hier sollten alle Funktionen der Seite erklärt werden und ein Newsskirpt dass vom Admin bearbeitet werden kann vorhanden sein. Dass muss den Upload von Fotos und dass Editieren von Texten ermöglichen.
--> Suchmaske
Auf dieser Seite soll nach den einzelnen Kriterien gesucht werden. Z.B. Art der Einrichtung (Restaurant oder Disco, etc) (Bei Restaurants auch: Gut Bürgerlich / Chinesisch / Italienisch / etc) und dem Ort/PLZ mit Umkreissuche. Ganz einfach eigentlich.
Nach erfolgreicher Suche sollen die Einträge gut ersichtlich, und nach Art sortierbar, aufgelistet sein.
--> Einträge
Die Einträge sollen mit allen Daten zur Location, Öffnungszeiten etc. versehen sein. Außerdem soll die einzelne Locationseite mit dem Veranstaltungskalender verknüpft werden. Diese einzelnen Locationseiten sollen vom Admin bearbeitbar sein, sowohl auch von dem Kneipenbesitzer selbst, der Zugangsdaten nur zur Bearbeitung seines Bereiches bekommt!
--> Veranstaltungskalender
Wie oben beschrieben mit den Location-Seiten verknüpft. Außerdem nach Adminfreischaltung kann jeder Besucher der Seite selbst Veranstaltungen eintragen. Diese müssen auch wieder nach Art sortierbar sein. Gesucht werden soll auch wieder!
--> Weitere Seiten wie Freizeitangebote (SkiPisten, Parks, Bäder, etc) werden manuell von uns, vonmiraus auch in HTML eingetragen.
--> Newsletterscript

Würde mich über Post freuen: mail [at] fnmedien . de
oder hier per PN (aber lieber Email)

Sowas, oder etwas vergleichbares gibt es in dieser Region nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Projekthelfer/-umsetzer für Webprojekt
Suche Projekthelfer aus Hessen (Code-Umsetzung)
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Programmierer für Browsergame gesucht.
Webdesigner & Programmierer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.