mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2003 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dönerbude is echt witzig, weiß aber nich, ob der ocee auch animierte gifs einbaut.
Ma schaun vieleicht mach ich auch noch was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2003 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
...weiß aber nich, ob der ocee auch animierte gifs einbaut...

nö, tut er nich


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alphalogic

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2003 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
...weiß aber nich, ob der ocee auch animierte gifs einbaut...

nö, tut er nich


::.
Ocee


war mir klar war ja uch nur ein kleiner joke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2003 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jedenfall gibbts ne neue beta vom autohaus Grins



Ist übrigends 200% also nich über die Grösse wundern *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 22.05.2003 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2003 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werd jetzt auch mit dem fun-park erst mal aufhören. komm ganz einfach leider nich mehr mit meiner arbeit hinterher :evil:

muss man eigentlich arbeiten gehen? find sowas macht viel mehr spass als für andere leute geld verdienen.

also bitte...




werde dann zum nächsten update-termin auch einen schritt weiter sein. der fun-park war mein erster gehversuch beim pixeln. wie die meisten hier, hab ich das auch noch nie vorher gemacht. aber macht doch spasss, oder!? werd dann noch ein paar blumenfelder und so nen zeugs einfügen. paar stadtparklampen und noch einen spielplatz. brauchen wir nicht eigentlich auch noch ne sparkasse? und einen normalen fussballplatz (stadtion hatte ja glaub schon jemand gemacht)

nur nen bissl zeitintensiv *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2003 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, habs so langsam raus...

Hier nen Land Rover Defender, leider bissl zu gross für die Stadt glaub ich...


  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2003 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lowtechmatt:
die autos find ich ja mal richtig cool... gefällt mir, wie sich das schritt für schritt entwickelt. aber wieso sollte der defender zu groß für die city sein? wenn, dann musste höchstens den schatten nach rechts und nich nach oben machen.

@Orkan-Ike:
mein kommentar dazu kennste ja Grins
...aber isses nu fertsch?
und wozu'ne spaßkasse? MGs haben doch eh keene kohle



::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2003 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ocee: huhu. ich will´s mal so sagen: ich hör mit diesem teil erst mal auf. bau dann einen weiteren teil des fun-park. den kannst du dann beim nächsten update anpixeln.

freu mich schon auf sonntag Grins

kohle? hmmmm, darf ich gar nich dran denken. erst zu wenig und dann auch noch mehr als unpünktlich *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
[MGF-Battle] Freespace
bf & mgf mural
MGF-SHIRT produziert?
MGF Smilies Battle
Das grossartige MGF-Daumenkino
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.