mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.04.2003 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee find ich geil, jedoch nich als Stadt. Davon gibt's echt schon zu viele im Netz.
Den MGF-Tower find ich gut, oder wie wär's denn mit ner Raumstation die MGF-Space?

Naja, ich schau ma ob ich raff wie die Pixelgötter ihre Welt gebastelt haben, kann ja nich so schwer sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.04.2003 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
...Naja, ich schau ma ob ich raff wie die Pixelgötter ihre Welt gebastelt haben, kann ja nich so schwer sein.


...isses auch nicht Grins
trotzdem hab ich jetzt auf meiner seite zwei tutorials, die beim pixel-haus-bauen behilflich sein dürften.
zu finden unter >>> handarbeit


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.04.2003 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder aber auf http://www.icontown.de/ unter 'Construction Office'
  View user's profile Private Nachricht senden
Abalone
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.04.2003 21:37
Titel

Einstand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen -

ich bin heute zufällig über dieses Board gestolpert und da habe ich diesen Thread entdeckt. Ich habe noch nie gepixelt, aber ihr habt meine Lust geweckt ;-) Also habe ich es mal probiert - wobei ich befürchte, daß mein Gebäude für die Stadt eventuell zu klein geraten ist :-/ Ich habe mal eine Kirche gemacht, denn die konnte ich in der bereits existierenden Stadt nicht entdecken ;-)




Tja, so sieht also mein erster Versuch aus. Ich bin ganz zufrieden :-) Aber so schnell werde ich es wohl nicht noch einmal tun, das ist ja ganz schön anstrengend! *g*

*Es grüßt zum ersten Mal* Abalone

P.S. Ich hoffe, ich darf hier auch posten, wenn ich weder Mediengestaltung lerne noch eine Mediengestalterin bin :-)
 
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2003 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick, schick ... Grins

aber sag mal: bist du wirklich so religiös?
  View user's profile Private Nachricht senden
Abalone
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.04.2003 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*lach* Nein, ich bin nicht so religiös. Ich stehe dem Glauben zwar nicht mehr so strikt ablehnend gegenüber wie früher, aber daß ich wirklich und aus tiefster Überzeugung an Gott glaube kann ich nicht behaupten. Aber ich habe ehrlich gesagt nur die Stadt betrachtet und kurz überlegt, was es in jeder Stadt gibt und hier noch fehlt - da kam mir die Kirche in den Sinn, das ist schon alles *zwinker*
 
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2003 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst mir doch nicht erzählen das erste mal gepixelt zu haben. man, zhhh, sieht goil aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Abalone
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.04.2003 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man muss sich nur einmal die Tuts von Ocee anschauen, dann geht das schon Lächel Habe aber auch insgesamt etwa zwei Stunden an dem Mini-Ding gesessen, ein Geübter bekommt sowas sicher schneller hin.
 
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
[3d+analog] Saladin City
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.