mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2003 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2003 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mjamjam *lecker*
da hat nicht nur der gute ocee was davon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2003 02:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins wie geil!!
...ach ist das leben als bürgermeister schön. so, dann wollen wir mal über steuern sprechen... *harhar*

tja, mir bleibt ja nix anderes über als die tränen aus den augen zu schmieren und "danke an alle!!!" zu sagen *hehe*
freut mich riesig, dass der Walk of Fame so gut ankommt. aber wie ich schon sagte: eigentlich gilt der dank euch, weil ihr weitergemacht habt Jo!

so, nun aber schluss mit dem gesülze muahaha
hab mal ein paar kleine fehler korrigiert: die leoniz eingefügt, den DarnID-Clone gekickt, sirdexters namen anders geschrieben, vier pixel oben rechts korrigiert, sand verstreut und ein wenig an den alt.tags (namen an den häusern beim MouseOver) gebastelt. nun kann man auch auf dem Walk of Fame sehen, wer wer iss.

@DarnID: nochmals danke für das Script, aber leider bezog sich das ja auf's komplette pic. und da ich da nich so bewandert bin, hab ich Cay nochmals rangezogen. nun müssten auch die MAC-User in der statusleiste ihres browsers die alt.tags sehen.






::.
Ocee


Zuletzt bearbeitet von Ocee am Fr 31.01.2003 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.01.2003 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hast du echt super gemacht! EIN DICKES LOB AN DICH! Greetz Jenni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2003 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch von mir: R E S P E C T ! Grins

Nur schauen meine Dixis so gepixelt aus *hu hu huu*
Ich glaub ich hab da was mit den Farben verbockt!
Ich hab die auf eigene gesetzt?
Deshalb hier die neuen Dixis auf 256 Farben(WINDOWS)
Ich hoff jetzt passt?s Meine Güte!



danke F-Man
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2003 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar geht das auch mit image maps...
warum denn nicht?

ich habs mal in die erste zeile eingebaut...
nicht das du das jetzt umsetzten sollts nur so um zu zeigen wie und das es geht!
Code:
<area shape=POLY coords=150, 190, 225, 211, 264, 244, 310, 272, 307, 291, 193, 345, 167, 296, 155, 286, 134, 285, 120, 300, 105, 289, 100, 217 onMouseOver=window.status=this.title;return true onMouseOut=window.status=document.title;return true title=Skimountain by: Atropos alt=Skimountain by: Atropos >



UPDATE :: hey produziert doch mal einen ordentlichen sourcecode! z.B. mit Leerzeichen zwischen den Koodinaten. Dann klappts auch mit dem Layout!


Zuletzt bearbeitet von karmacoder am Fr 31.01.2003 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2003 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DarnID hat geschrieben:
...nicht das du das jetzt umsetzten sollts...

iss doch schon längst so drin *hehe*
hab's jetzt hier auch ma auf'm MAC getestet. also solange man nur mit'm IE unterwegs iss, funzt es auch da. außer einer wäre mal so nett und würde das mit dem netscape 6 testen und mir sagen, ob das geht.

@F-Man:
dass mit den pixel-fehlern liegt nich an dir, sondern daran, dass ich das pic. mit nur 128 farben gespeichert hab. weil mittlerweile liegt die bildgröße bei knapp unter einem halben MB. das blöde iss ja, wenn ich's als jpeg speichere, dass die ganzen filigranen linien flöten gehen.
wenn jemand für das prob. auch eine lösung hat, immer her damit.


::.
Bürgermeister
  View user's profile Private Nachricht senden
hellfish2k

Dabei seit: 12.12.2002
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2003 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
außer einer wäre mal so nett und würde das mit dem netscape 6 testen und mir sagen, ob das geht.


Ich hab's grad auf'm MAC mit dem Netscape 7 getestet. Da bekommt man in der Statuszeile zwar alles angezeigt, nur von der Stadt ist nichts zu sehen. Also nur ein weisser Hintergrund. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 51, 52, 53, 54, 55 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.