mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xaven hat geschrieben:
Ocee hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:
da is übrigens ein kleiner fehler
wenn dann weitere straßen drangehängt werden, sieht man dös dann ooch nedd mehr *zwinker*


Ist ja wie in echt hier. Pfusch am Bau *ha ha*

Hier nun endlich mein MGF-City Airport. Gerade eben ist eine kleine Lusthansa Regionalmaschine gelandet Lächel




nein gegen FLughafen!! Protestier!! scheiss Flugzeuglärm! scheiss Umweltverschmutzung! Die Flieger müssen weg! Die Flieger müssen weg! grööööl!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h3x3r hat geschrieben:
nein gegen FLughafen!! Protestier!! scheiss Flugzeuglärm! scheiss Umweltverschmutzung! Die Flieger müssen weg! Die Flieger müssen weg! grööööl!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kapitalistenschwein hat geschrieben:
Du kannst ja schonmal ein paar demonstrierende Joschka Fischer verschnitte basteln die Schilder hochhalten... Grins


//edit by hexer:
Ne ich baue RAF-Untergrund-Zentralstationen getarnt als stink normale Häuser die aber alle ein Erkennungsmerkmal haben damit eingeweihte direkt checken um was es geht! Und die Planen dann Terroranschläge auf Gegenständliche Kapitalverbrechen und Bombendrohung und so!! HÄHÄ!
ESKAAAALAAATIOOOOOOOOOooOOoN!!!! muahaha muahaha muahaha

ps: sorry ich hab dein Post verstümmelt hab statt zitat auf edit gedrückt war keine absicht kommt nicht mehr vor =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Trysur

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xaven hat geschrieben:

Die Idee mit dem IKEA ist der Hammer. Ich liebe IKEA also wenn du doch lieber nen Karstadt machen willst dann tu dir keinen Zwang an dann mache ich den IKEA.


ja die Ikea Idee fand ich auch gut. Alles schön blau gelbes logo dann noch eine Haus mit Garagen *ha ha* Nimm du ruhig Ikea. Ich nehme dann wenn Karstadt. Dann gibt 2 große Warenhäuser *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Dann gibt 2 große Warenhäuser.


Wie zwei? Was ist denn mit meinem Aldi. *hu hu huu*

Du bekommst schon mal keinen Rabatt. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nun können wir ja endlich aus dieser stadt raus und in unseren wohl verdienten urlaub zu fliegen muahaha
...straßen zum flughafen kommen übrigens noch, sobald ich zeit hab.








::.
Ocee


Zuletzt bearbeitet von Ocee am Di 10.12.2002 21:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich lege jetzt mit dem IKEA los. Wird hoffentlich sehr fett Lächel. Von den Grössenverhältnissen orientiere ich mich am Cinemaxx Kino vom Ocee. Mein Flughafen passt ja von der grösse mal mer so garnet hierhin. IKEA wird riiiiesig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xaven hat geschrieben:
Ok ich lege jetzt mit dem IKEA los. Wird hoffentlich sehr fett Lächel. Von den Grössenverhältnissen orientiere ich mich am Cinemaxx Kino vom Ocee. Mein Flughafen passt ja von der grösse mal mer so garnet hierhin. IKEA wird riiiiesig!


jo, find ich ebenfalls'ne klasse idee. wir brauchen sowieso noch'n paar große klopper. hat nich jemand vielleicht lust, ne tanke zu machen - so als ideen-anregung?!


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Trysur

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2002 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sirdexter hat geschrieben:
Zitat:
Dann gibt 2 große Warenhäuser.


Wie zwei? Was ist denn mit meinem Aldi. *hu hu huu*

Du bekommst schon mal keinen Rabatt. muahaha


öhhh *ha ha* muahaha Mit groß meinte ich nicht die Menge der Ladenketten also die Menge der einzelnen Läden sondern die größe. Aber dein Aldi gehört nathürlich auch zu den Großen Warenhäusern und mächtigen Läden *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
[3d+analog] Saladin City
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.