mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 199, 200, 201, 202, 203 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt ja noch keinen glaub ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm..ok.....ich nehm das mal als ein "go" an Grins

mal sehen, was dabei rauskommt, aber insgesamt muss ich schon sagen: sehr geil!!!


noch ne frage: ich hab mir das städtchen mal angeschaut....ist echt nur zum angucken, oder???? vielleicht könnte man ja noch verlinkung draufpacken, um dem "bauherrn" ne pn zu schicken oder so.....aber das nur am rande Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chaosengel hat geschrieben:

noch ne frage: ich hab mir das städtchen mal angeschaut....ist echt nur zum angucken, oder???? vielleicht könnte man ja noch verlinkung draufpacken, um dem "bauherrn" ne pn zu schicken oder so.....aber das nur am rande Lächel


hm, ne, was bringt es ne pn zu schicken?

Wenn schon zur Homepage verlinken, aber das nervt auch wieder wenn man nirgendwo hinklicken kann.

Lieber ohne Links.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
hm, ne, was bringt es ne pn zu schicken?


och...ich dachte nur....weil als ich auf die map kam hab ich wirklich erstmal gedacht, ich könnt da irgendwas anklicken.... und war dann schon ein klein bisschen enttäuscht, dass außer vergrößer, scrollen und namen anzeigen nicht viel passiert.....hm....bin doch so bissi interaktiv-geil Grins
pn's müssen ja nicht sein...könnt auch bei klick aufs haus in nem pop-up eine kurze beschreibung über das werk vom bauherrn sein....

najoar....eischentlisch isses auch wurschtsupp * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erm, nen Puff gibt es aber schon. "Freudenhaus" (so wird n Puff auch genannt *zwinker*).

g
mp


Zuletzt bearbeitet von marvinpage am Mo 25.10.2004 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marvinpage hat geschrieben:
Erm, nen Puff gibt es aber schon. "Freudenhaus" (so wird n Puff auch genannt *zwinker*).

g
mp


ok......aaaaaaaaaaber.....ne kontaktbörse gibtz noch net *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chaosengel hat geschrieben:
marvinpage hat geschrieben:
Erm, nen Puff gibt es aber schon. "Freudenhaus" (so wird n Puff auch genannt *zwinker*).

g
mp


ok......aaaaaaaaaaber.....ne kontaktbörse gibtz noch net *bäh*




das ist doch nur ein schöneres Wort dafür oder??
 
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neo a.k. hat geschrieben:

das ist doch nur ein schöneres Wort dafür oder??




GAR NET WAHR *bäh*

und wie wärs mit geisterhaus *hehe*
oder 'n zoo ....


naja...egal.....ich lass mir schon noch was einfallen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
[MGF-Battle] Freespace
bf & mgf mural
MGF-SHIRT produziert?
MGF Smilies Battle
Das grossartige MGF-Daumenkino
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 199, 200, 201, 202, 203 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.