mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170, 171 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, wie du's machst und was du machst, ist in erster linie wurscht. es sollten nur keine geglätteten kanten dabei entstehen. das würde dann schon gegen die "oberste pixeldirektive" verstoßen.

bei deiner biosphäre fällt das allerdings noch recht wenig in's gewicht...
erwähnte ich bereits, dass ich von den socken bin?! Au weia!


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schon erwähnt das ich augenkrebs hab?

@flavio: du bist echt der knaller. das sieht mal fett aus. mit das schönste werk der ganzen pixel-arbeiten ...

@ocee: so jetzt hab ich mich an deine tür-mensch-maßstäbe gehalten ...




ich muss ins nest leute. nach 10 std. an der arbeit und dem gepixel hier sabber ich schon auf die tastatur

bis morgen denne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.02.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na Ocee? braucht Dein Lunapark nicht auch ein "stargate" *gg*


 
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@orkan: nu haste es ja endlich geschafft. mittlerweile bin ich des meckerns zu müde, dass dein haus zu groß ist *ha ha*
hehe, nee... diesmal passt's Lächel

@schwampf: äh ja, wir ham ja grad schon drüber geschnackt Lächel


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist mir schlecht! bin absolut nicht zufrieden mit dem schatten und der berg ist auch nicht so detailiert. habe riesige probleme mit dem sehr dunklen und dominanten bg der wüste- ocee hast mir damit keinen gefallen getan. da ja viel mit holz und dementsprechend mit brauntönen gearbeitet werden muss ist es nicht so leicht. hatte dir gesagt das ich was machen will. fehlt mir aber momentan einfach die konzentartion. so mit der brechstange ist echt schei**e.

hier meine goldwaschanlage. die kann beliebig mit leben und so gefüllt werden. von mir auch den berg ganz wech. wie du wilst. bei gelegenheit mach ich noch mal was größeres aber ich habe auch noch nichts für´n feb-battle gemacht. bin ich auch noch dran. ach die zeit ... tssss...

dann wollte ich eigentlich nen brennenden wagen der so schön mit pfeilen beschossen wurde machen, aber der ist ja schon auf dem eingang zum themenpark. allerdings zu gross @ocee *zwinker* im vergleich zu deinem saloon. den es zu meiner enttäuschung auch schon gibt.




irgendwo mal platziert das ding


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langsam wirds voll Grins




erzmine mit raumfrachter


Zuletzt bearbeitet von flavio am Fr 13.02.2004 02:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:



du trinkst eindeutig zu wenig alkohol ... tssss ... sprachlos

@ocee: ich sah gestern ein erotikmagazin mit dem dreh eines erwachsenfilmes in der wüste von nevada. die wüste müsste echt sandiger/grauer sein. nich soooooo rot *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss jetzt noch nen post machen zwecks aktual. auf portalseite.

ACHTUNG BEKANNTGABE: @ocee: wie ich dir´s gesagt habe hau ich noch was nach. bin heute absolut motiviert und konzentriert. nur nicht, dass ich jetzt hier nächtelang sitze und es dann schon jemand vor mir fertig hat bzw. die proportionen nicht stimmen.

ich werde das schloss neuschwanstein pixeln Grins

die größe gemessen an deinem haus @ocee ist doch in ordnung gelle? und die perspektive auch?




ich mach keine pixel weiter eh du nicht dein ok gegeben hast Ooops

also wie sieht´s aus bürgermeister?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
[3d+analog] Saladin City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169, 170, 171 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.