mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easteregg hat geschrieben:
@ocee: Weißt du, ob das Simpsons-Haus von mir ist/war? Oder kannst du es rausfinden? Lächel

MfG,
easteregg

häh, was soll die frage? du musst doch wissen, was du gepixelt hast, und was nicht. aber ja: ist deins.

@-trouble-: noch was... ich glaub kaum, dass die jungs von der polizeiwache in der lage sind, brände zu löschen.
die notrufnummer der feuerwehr ist 112 *zwinker*
kann ich aber ändern, wenn du willst.


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jugendalzheimer *zwinker*

Ne, war mir nur nicht mehr sicher und habs nicht mehr auf der FP

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-trouble-

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: Weltstadt des LAN-Gamings
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:

@-trouble-: noch was... ich glaub kaum, dass die jungs von der polizeiwache in der lage sind, brände zu löschen.
die notrufnummer der feuerwehr ist 112 *zwinker*
kann ich aber ändern, wenn du willst.


::.
Ocee


ups... Ooops
naja... die ruf ich ja auch so selten an...
jo, kannst ändern... bin da nich so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
ich glaub ich lauf gleich amok.


ich glaub ich auch ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

will nicht jemand'nen amok-läufer pixeln?



::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Sogar animiert, cool nicht ? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:



Sogar animiert, cool nicht ? *zwinker*

das ist ja kein amok-läufer. das ist ein marine in HULK?-verkleidung.
nächster!


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, nur wie stellst du dir das vor ?

Blutverspritzte Pixel ?

Pixeleingeweide ?

und dazwischen ein kleiner Pixelmensch mit Shotgun oder wie ?

außerdem hat MGF City nicht mal ne Schule, daher hätten wir da nicht man nen guten Platz für muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
[MGF-Battle] Freespace
bf & mgf mural
MGF-SHIRT produziert?
MGF Smilies Battle
Das grossartige MGF-Daumenkino
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.