mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Ich steh auch auf konstruktive Kritik, aber "der is zu groß" is nich so wirklich konstruktiv.


Freu dich doch...
Wie oft bekommt man(n) das sonst schon zu hören... Meine Güte! *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von F-Man am Di 15.07.2003 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:

nö, ich pixel lieber so viele Häuse, daß eure dann zu klein wirken muahaha



*bäh* Blödiii..
bitte bitte mach den tower n bissi kleiner ja? *liebguck*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sonnenblume

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben:
hier mal zum erholen ein reiterhof:




also ansich mag ich deine Sachen nicht, weil die immer niedlich sein müssen, aber dieser Reiterhof is echt cool. Hätte ich nich so hinbekommen. *zwinker*


wieso sind meine Sachen bitte schön immer niedlich? Hab bis jetzt zwei sachen gepostet und das war ne Koppel und der Reiterhof...kann also echt nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen willst.... Meine Güte! trotzdem thx für das kompliment über den Hof auch wenn du meine Sachen anscheinend sonst nicht gut findest *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
natessa

Dabei seit: 03.07.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uuahh... etwas angespannte stimmung hier...

erstmal eine Kleinigkeit zur unterschiedlichen Größe der Häuser und allem:
Ich denke, das ist kein dramatisches Problem. Man kann das sehr schlecht auf eine "Norm" bringen...dafür sind einfach zu viele Leute beteiligt und jeder hat seinen individuellen Stil. Solange es keine enormen Abweichungen gibt, liegt alles drin, denk ich.

Den Health Tower finde ich persönlich auch etwas "wuchtig". Ich denke, dass er von der Höhe und Breite her ok ist... allerdings wirken die Stockwerke überdimensional groß... und das wirkt sich auf den Gesamteindruck aus.
Pseudo, vielleicht solltest Du versuchen, ihn etwas filigraner zu bauen und die Stockwerke in der Höhe verringern. Ich denke, dann würde er etwas besser zum Gesamt-Stadt-Bild passen *zwinker*


Der Ponyhof gefällt mir richtig gut. Sieht schnickelig aus und bringt ein bißchen Leben in die Stadt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natessa hat geschrieben:

Den Health Tower finde ich persönlich auch etwas "wuchtig". Ich denke, dass er von der Höhe und Breite her ok ist... allerdings wirken die Stockwerke überdimensional groß... und das wirkt sich auf den Gesamteindruck aus.
Pseudo, vielleicht solltest Du versuchen, ihn etwas filigraner zu bauen und die Stockwerke in der Höhe verringern. Ich denke, dann würde er etwas besser zum Gesamt-Stadt-Bild passen *zwinker*


HA.. bin nich die einzige die das denkt! muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nateassa hat geschrieben:
Sieht schnickelig aus und bringt ein bißchen Leben in die Stadt.



*ha ha* was is denn "schnickelig" Au weia! Hä? *zwinker*

p.s: bekomm ich meinen polizileiwagen? biitteeee
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sonnenblume

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.07.2003 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach Orki...sie meinte bestimmt schnuckelig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2003 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ihr heinis, nun kommt mal alle wieder runter Jo!
denn diese diskussion ist völlig unnötig, da das problem mit den proportionen schon seit anfang besteht. siehe flughafen, world trade center, mgf-school und so weiter und so fort.
ich habe schon am anfang gesagt, dass es einfach nicht möglich ist, sich bei solch einem projekt auf einen einheitlichen maßstab zu einigen, weil sonst jeder mit'nem lineal am monitor arbeiten darf.
und wenn ich dann noch ständig meckern müsste "das ist zu groß, das ist zu klein" wäre das der motivation auch nicht gerade dienlich.
trotzdem habe ich - und tue es auch weiterhin - versucht, dass die unterschiede nicht allzu gravierend sind. und bei deiner blockhütte, orkan-ike, habe ich vermutet, dass sie zu groß ist. darauf hin hast du sie freiwillig zurück gezogen.

allerdings will ich auch nicht abstreiten, dass man bei einigen häusern vielleicht doch den erbauer hätte darauf hinweisen können, dass das haus 'n tick zu groß ist.
fehler passieren... aber wenn's einmal drin iss, iss es drin. außer ich bekomme eine neue version des alten hauses zugeschickt. sie karstadt.

ich hoffe, dass damit die sache geklärt ist. und wenn ihr vorschläge zur stadtgestaltung habt: bitte, immer her damit. aber rummeckern, wenn's zu spät ist, iss zu einfach.

@sonnenblume: den hof finde ich schnicke. schade ist nur, dass die bäume weichgezeichnet sind und du das pferd nur skalliert hast, wodurch's ebenfalls ein anti-alias besitzt.

::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Over the Sky - Sky City
Suche SEX AND THE CITY TYPO
Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
City of Pyro | mit Video (!)
Bewertung Sin City Imitation
City of Blinding Lights
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121, 122, 123 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.