mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht vom 11.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Buergermeister
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.02.2005 20:58
Titel

Projekt in Betaphase, Betatester und Mithilfe erwünscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Euch!

Ich möchte Euch an dieser Stelle auf unserer Projekt PixelPlaza aufmerksam machen, das wir bereits vor einem Jahr angefangen hatten und nach einer längeren Pause nun endlich in die Betaphase bringen konnten.

Ich bin ganz hin und weg, als ich zufällig auf eure City gestoßen bin und dachte, dass Ihr bestimmt an PixelPlaza Interesse habt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns zahlreich besuchen könntet und vielleicht hat der/die ein/e oder andere Lust auch ein paar neue Items, Straßensets oder sonstiges zu entwerfen. Einen Haufen fähige Talente gibt es hier ja bestimmt.

Ich lade Euch also herzlich auf einen Besuch bei www.pixel-plaza.de ein.

Bitte versteht diesen Post auch nicht als Spam sondern einfach als Einladung zu einem Betatest und Mithilfe bei der Gestaltung.

Thx,
Bürgermeister
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jitter

Dabei seit: 05.03.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja abgefahren würde auch gerne ein tester werden * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der content bereich ist verdammt klein, das nervt!
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die qualität der arbeiten kommt aber bei weitem nicht an die der mgf-city ran. darf da alles reingestellt werden? ob pixelstyle oder nicht? man müsste mehr auf die sog. pixelstandards achten, dann wärs der hammer!

Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Do 31.03.2005 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehe ich genaus - ausserdem ist´s alles an bisserl klein. Trotzdem mal Log In und Bookmark. Bin gespannt was daraus wird!
 
Buergermeister
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.05.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass sich seit dem letzten Aufruf zur Unterstützung der Beta-Phase einiges auf unserer Seite getan hat.

Vorbeischaun lohnt sich auf alle Fälle. Pixel-Plaza.de Es gibt auch immer mal wieder Extra-Events so wie am vergangen Dienstag, wo man PP-Credits gewinnen kann.

Danke für Eure Unterstützung Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tripleClicker

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.05.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * wow, die Seite kann ja echt mal was. Manche Arbeiten sind vielleicht noch ein bisschen schlecht, aber das ändert sich bestimmt bald. Hab mich gleich mal angemeldet und angefangen was zu pixeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 16.05.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab noch nicht viel gesehen, aber: zumindest der Bereich um das Frauengefängnis ist naja ziehmlich leer.

Aber ich bin ja ein Fan dieser Pixelgrafik. [da ich ja noch ein Newbie in Sachen Pc(Grins) bin könnte mir mal einer erklären wie man das macht] Also die Idee find ich Cool. Aber die MGI City is eindeutig besser! *ha ha*

Slàinte!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 16.05.2005 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Betatester gesucht
Betatester für Medienportal gesucht
Einschätzung und Mithilfe
Logoauswahl - bitte um Mithilfe
MIthilfe an kostenloser Fitness Zeitung
Abschlussarbeit. Bitte um Mithilfe bei Umfrage!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.