| Autor |
Nachricht |
anders-halt
Verfasst Di 24.01.2006 08:16
Titel Projekt gesucht für Projektarbeit |
 |
|
Hallo zusammen!
Ich bin Student an der Macromedia Akademie in München. Momentan bin ich im dritten Semester und demnächst haben wir Projektphase. Während dieser Zeit sollen wir eine dynamische Website erstellen, die nach unseren Vorstellungen entweder mit HTML oder Flash erstellt werden kann. Zwingend notwendig sind wie gesagt die "dynamischen" Elemente die von einer Datenbank abgerufen werden sollen. Dazu verwenden wir PHP und MySql.
Wer meinem Projektpartner und mir in irgend einer Art und Weise weiterhelfen kann soll bitte sofort zu diesem Thema posten. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe!
Gruß Patrick Ording
Zuletzt bearbeitet von burnout am Di 24.01.2006 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
burnout
Moderator
Verfasst Di 24.01.2006 09:02
Titel
|
 |
|
und was möchtest du jetzt genau?
Brauchst Du eine Idee für ein Projekt oder willst Du ein konkretes Projekt, das eh jemand in nächster Zeit umsetzen muss, übernhmen?
achja: bitte keine Eyecatcher im Titel
|
|
| |
|
 |
anders-halt
Verfasst Di 24.01.2006 13:37
Titel
|
 |
|
|
Am liebsten wär uns (Projektpartner und ich) ein konkreter Hinweis/eine konkrete Idee für ein Projekt, wir würden aber unter Umständen auch ein Projekt übernehmen.
|
|
| |
|
 |
madmax
|
Verfasst Mi 25.01.2006 21:49
Titel
|
 |
|
Ehrm *hust* wie wärs mit Kunden suchen oder selber ma nen Projekt ausdenken oder wenns hart auf hart kommt vielleicht mal mitm Herr Kohl reden, der weiss immer was.
hallo madmax!
versteht sich von selber, wollte nur alle möglichkeiten ausschöpfen. daher der eintrag von mir. dachte, dass könnte funktionieren - aber die reaktionen zeigen mir mal wieder, dass eigene connections einfach am wichtigsten sind...
gruß
Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 26.01.2006 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
|
| |
|
 |
easteregg
Verfasst Fr 27.01.2006 15:12
Titel
|
 |
|
Hi,
ich bin baff - da suche ich doch tatsächlich einen (oder zwei ) Flash-Könner, um ein Projekt (inkl. Datenbankanbindung) umzusetzen.
Hast jetzt eine PN
MfG,
easteregg
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Mitarbeiter für Projekt gesucht
Designer/Grafikinteressierte für Projekt gesucht!
Projekt limepool.de - Hilfe gesucht.
Logo für soziales Projekt gesucht
Teamverstärkung für Web(2.0)projekt gesucht!
Vielversprechendes Projekt - Helfer gesucht!
|
 |