mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] Blog-Promo - feedr.us - Bildersignaturen für Foren vom 14.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] Blog-Promo - feedr.us - Bildersignaturen für Foren
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2008 15:03
Titel

[Projekt] Blog-Promo - feedr.us - Bildersignaturen für Foren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wir haben in letzter Zeit einmal ein kleines Eigenprojekt gebaut, das auf den Namen www.feedsr.us hört.

Feedsr.us ist unser neues Web 2.0-Projekt und generiert Bilder für Signaturen aus Deinen Blogs.
So könnt Ihr auf Euer Blog / Portal / sonstige Seite mit RSS aufmerksam machen und dadurch auch mehr Besucher generieren.

Feedsr.us...
- ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung
- liest sowohl RSS als auch Atom-Feeds aus
- hält die Bilder immer auf dem neusten Stand (Aktualisierung alle 4 Std.)

Man kann sich auch kostenlos anmelden und dann…

- eigene Hintergrundbilder hochladen
- seine Feeds übersichtlich verwalten und von Hand aktualisieren
- den Ping-Service nutzen, so dass die Signaturen direkt nach dem Posting aktualisiert werden

Ein Beispiel für eine mit feedsr.us erstelle Grafik findet ihr in meiner Signatur mit unserem Projekt Vroomin‘. Ich hab meine eigene Hintergrundgrafik hochgeladen, es gibt aber auch schon sechs vorgefertigte Designs, die man nutzen kann.

Also, ich würd mich freuen, wenn Ihr die Seite besucht und es mal ausprobiert: www.feedsr.us

Denkt bitte dran, alles ist noch im Beta-Stadium und wir haben noch keine Erfahrung mit größerer Serverlast bei dem Projekt, aber ich hoffe das wird schon.

Ich bin gespannt auf Eure Kritik und Eure Meinung zum Projekt allgemein Lächel

Gruß

Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine schlechte Idee, gut umgesetzt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2008 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr sinnvolle Idee! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.08.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke fürs Lob Lächel

Wäre super, wenn ihr auch ein wenig rumspielt und uns noch Fehler mitteilt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.08.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Meinungen mehr? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo, kleines Update:
Heute ist die eintausendste Signatur generiert worden Lächel
Bis heute sind mehr als 5 GB an Signaturen ausgeliefert worden, das entspricht ungefähr 10.000 Signaturen am Tag.

Bald kommen auch ein paar kleine Updates und für Kritik sind wir natürlich weiterhin zu haben Lächel


Zuletzt bearbeitet von burnout am Do 16.10.2008 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logos, Kritik, Projekt, Promo
NullSex.com Promo Plakat
[wallpaper] retrosexual promo
[video] Hack'n'Sushi Promo
Ideen für Band-Promo-Paket
Promo Teaser Vorstellung zu meinem Kurzfilm: DRECKSARBEIT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.