mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programmierer für Webprojekt gesucht vom 03.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Programmierer für Webprojekt gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 14:52
Titel

Re: Programmierer für Webprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronk hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
und bei eintreten der geplanten (Kalkulierten) Finanzen eine Zahlung eines Dankeobulus.


und wenn deine idee schlecht ist und nie ein cent dabei rausspringt, wird dann kein dankesobulus gezahlt? wieso soll der programmierer das risiko mangelnder erfolgsaussichten eines konzepts mittragen? versteh ich nicht. bezahlt ihn für seine leistung und gut ist!



genau das meinte ich ja. hab wohl wieder die <ironie></ironie> tags vergessen
  View user's profile Private Nachricht senden
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kronk also das is schon fast richtig aber wenn es dich nicht betrifft dann lass es doch .......
und wenn es ein Erfolg wird......


Shakadi also es is so das ich auch bei nichteintreten der Sachlage mich mit nem dankeobulus erkenntlich zeige nur die höhe macht den Unterschied.

Damit ist meine frage nach deiner gedachten höhe aber leider noch nicht beantwortet oder hab ich sie überlesen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.12.2004 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn bereits eingerichtet? Ich mein, wenn alles vorhanden ist (Webseite, DB u.s.w.), sollte die Einrichtung einer Volltextsuche nicht so das Problem darstellen... schick mir mal Dumps und PHP-Files vorbei (govegan@gmx.de). Ansonsten: Viel Spaß beim Selbermachen *zwinker*
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
nen offenen onlinedienst, der postleitzahlen on the fly geographisch verortet, wünsch eich mir auch. ich hab aber hier ncoh irgendwo ne flatfile datenbank, die den plz geographische länge und breite zuordnet.


http://www.opengeodb.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
Suche Kooperation mit Programmierer › weltweites Webprojekt
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Web-Programmierer gesucht für Partnerschaft
Programmierer & Designer für BG gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.