mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programmierer für Webprojekt gesucht vom 03.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Programmierer für Webprojekt gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 10:43
Titel

Programmierer für Webprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche einen fähigen Programmierer der mir innerhalb kürzester Zeit eine Volltextsuche erstellen kann.

Mein Angebot ist die Nennung des Programmierers (oder Firma oder....) der die Hilfe am Projekt geliefert hat und bei eintreten der geplanten (Kalkulierten) Finanzen eine Zahlung eines Dankeobulus.

Wenn jemand interesse hat, dann bitte bei mir melden.

ciao Robert


Zuletzt bearbeitet von Nobody am Fr 03.12.2004 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

mein Angebot ist eine Volltextsuche...
wenn der kalkulierte Scriptwert dem kalkulierten Dankesobules entspricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.12.2004 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab deine PM erhalten. Das ist echt nicht so schwer, darum schau einfach auch mal hier:

http://www.mediengestalter.info/thema28626-0.html?highlight=match+against
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder hier:

http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Fulltext_Search.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 03.12.2004 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt er schon aus dem anderen Draht.
 
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an XSchinkeX und gtz
Das es nicht so schwer ist kann schon sein und ich werde auch mal reinschauen --> Dank im voaraus <--.

Das Problem an der Sache ist das ich gerade noch Sachen die meinen Webauftritt organisieren muss und da nicht unbeding die Zeit bleibt um mich noch reinzufuchsen.

an shkadi
einaml wäre eine Lagesuche eines Punktes innerhalb deutschlands duch verschieden einbeziehbare Faktoren zu gewährleisten
Bsp. ich Suche einen Supermarkt -> nach PLZ und/oder Name u/o Bundesland u/o Ortsname
oder
Bsp. Ich habe eine Postleitzahl und suche einen Bäcker etc

Bsp. Volltextsuche beim Supermarktangebot (Stulle, Brot....) etc.
Ausgabe soll erfolgen --> bei Bsp. Brot... -> der Satz in dem Sich das Wort befindet. (Das Russische Brot
ist mit vielen Ballaststoffen behaftet.
also mit dem umgebenden Satz ausgeben --> siehe Google

das sind nur beispiele damit man eine ungefähre Vorstellung vom Ausmaß hat.

Wie wär da der Dankesobulus??
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen offenen onlinedienst, der postleitzahlen on the fly geographisch verortet, wünsch eich mir auch. ich hab aber hier ncoh irgendwo ne flatfile datenbank, die den plz geographische länge und breite zuordnet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:49
Titel

Re: Programmierer für Webprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nobody hat geschrieben:
und bei eintreten der geplanten (Kalkulierten) Finanzen eine Zahlung eines Dankeobulus.


und wenn deine idee schlecht ist und nie ein cent dabei rausspringt, wird dann kein dankesobulus gezahlt? wieso soll der programmierer das risiko mangelnder erfolgsaussichten eines konzepts mittragen? versteh ich nicht. bezahlt ihn für seine leistung und gut ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
Suche Kooperation mit Programmierer › weltweites Webprojekt
Programmierer gesucht!
Programmierer gesucht
Browsergame Programmierer gesucht...
Webdesigner/Programmierer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.